Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

kreuz und quer

Farbaufnahme in Grautöne umgewandelt.

Sony DSC-S70

Kommentare 8

  • Frank Brauner 28. August 2001, 12:00

    Genau das meinte ich, das ist für mich das Beste aus Deiner Autostadtserie (bis jetzt :-)) Viele Grüße, Frank
  • nickelartist 25. August 2001, 19:19

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super gesehen und umgesetzt! Wirklich ein kreuz und quer der Linien, und ich staune, wie gut die Spiegelung rüberkommt!
    Gruß, sandra
  • Evelyn P 25. August 2001, 14:20

    Sehr schön, wie sich die Schatten und Spiegelungen überschneiden.
    Sehr gute Bildanordnung.
    Gruß
    Evelyn
  • Martina Feldschmid 25. August 2001, 11:40

    Die Wirkung ist stark. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Martina
  • Ulla Kulcke 25. August 2001, 9:24

    tolles Motiv mit Senkrecht- und Wagerecht-Spiegelung, perfekt für SW.
    Gruss, ulla
  • Christian Brünig 24. August 2001, 23:40

    Da kann mam mal sehen: in der Einfachheit liegt die Kraft! Bingo!
  • zett42 24. August 2001, 22:48

    ziemlich raffinierte muster- und ebenenüberlagerung!! das bild lebt von der überkreuzung der diagonalen und er unterschiedlich dicken linien
    echt stark!

    gruß,sascha
  • Herbert Rulf 24. August 2001, 22:22

    Sehr gut gesehen und perfekt umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz