903 12

detlef h


Premium (World)

Kreuz und Quer

Nach 17 Tage quer durch Vietnam und vielen Eindrücken bin ich zurück.
Es war ein wunderschöner Urlaub

In Hanoi angekommen wird man gleich empfangen was man in Vietnam überall, am Stärksten in Hanoi und Saigon, erleben wird. Mopeds ohne Ende
Kreuz und quer fahrend und unendlich hupend .........
Als Deutscher der gewohnt ist geregelt über die Straße zu kommen, hat man hier echt Probleme um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Es ist zwar schwierig aber man kommt rüber :-)))

Kommentare 12

  • Anja Gabi 13. Februar 2024, 17:42

    Oh ja, die Mopeds in Saigon haben uns auch "umgehauen". Das Überqueren der Fahrbahn war wirklich ein Abenteuer.
    LG Anja
  • diesunddas 5. Februar 2012, 10:39

    Hanoi - Halong - Hoi An - Saigon - Vietnam war eine wundervolle Reise - für Dich auch wie ich an Deinen Bildern gesehen habe - ich war dort im Januar 2010 und im Anschluß daran waren wir noch in Angkor Watt -
    es war ein traumhafter Urlaub - ich nehme an bei Dir auch -
    noch einen schönen Sonntag und dankeschön -
    herzlich 'Vilja
  • Constanze Czech 28. Juli 2011, 19:50

    Em yeu thanh pho nay!
  • Jepessen 23. Juni 2011, 0:08

    Die Einheimischen raten einfach die Straße zu überqueren, indem man den Verkehr ignoriert und nicht hinschaut. Mit einiger Überwindung klappt dies auch, denn der Verkehr teilt sich und fließt um einen herum ohne zu stoppen...
  • Angela 1711 13. Juni 2011, 18:10

    Ich freue mich auf Deine Bilder!
    Schön das Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Angela
  • GRETL 13. Juni 2011, 8:07

    Deinem Foto nach, zu urteilen
    ist dort eine Menge los
    Gutes Foto. LG. GRETL
  • Andreasab 13. Juni 2011, 5:00

    klasse Doku da sieht man das es auch ohne regeln geht lg andreas
  • Fri Lo 12. Juni 2011, 23:21

    Das ist Asien, ganz normal!
    Ich hoffe du hattest viele schöne Eindrücke!
    VG
    Fritz
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2011, 22:14

    Sieht ja echt nach ein Durcheinander aus :-)
    Gruß Klaus
  • WOLLE H 12. Juni 2011, 21:55

    Super, diese Aufnahme !!!!!
    Schön, das Du wieder hier bist.
    Gruss Wolfgang
  • M.E.1 12. Juni 2011, 20:21

    ...das sieht auch nicht nach Kreisverkehr aus :-)) gut das du heil wieder angekommen bist
    LG Maren
  • Dokos 12. Juni 2011, 20:07

    Schön, dass du wieder heile gelandet bist. Das sieht ja wirklich caotisch aus. Mußt dich jetzt sicherlich an die deutsche Ordnung gewöhnen, wie?
    lg Doris

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 17-50mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 200