Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Vai


Free Mitglied

Kreuz

Dieses Bild habe ich mit meiner Billig-Digicam aufgenommen, als Filter dienten zwei Lagen unbelichteter, aber entwickelter Diafilm.

Kommentare 2

  • Stefan Vai 21. März 2005, 9:50

    Da war eigentlich kein Nebel, es war klar an dem Tag. Der neblige Eindruck ist wohl durch die Bildbearbeitung entstanden, durch meine Filterung kam wenig sichtbares Licht auf den Sensor :-)
    Danke für die Anmerkung!
  • Martin Heiligmann 20. März 2005, 11:42

    schön neblig. gefällt mir.