792 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Kreuz

Wort und Schatten ergänzen sich durch Lichteinwirkung in dunkler Gasse.
Ort: Ligerz (Kanton Bern / Schweiz)
Datum: 8. September 2007
Bild: Original, ohne Beschnitt, aus RAW konvertiert

Kommentare 7

  • Ruedi Senn 16. Juli 2012, 13:55

    Diese Ecke kenne ich gut. Habe sie auch schon fotografiert. Sehr schön festgehalten!
    LG Ruedi
  • Anita Stampfli 17. September 2007, 9:31

    Nein nein am Bielersee haben jeden Tag Fisch. Egli und Zander mmmh. Halt aus meiner Region :-)).
    Das Foto ist dir wieder super gelungen.
  • Gerda S. 16. September 2007, 21:16

    Gesehen und als Motiv erkannt! Das ist Dein Markenzeichen Roland! An einem Freitag gesehen? Das wäre dann der Hit:-))))) ( vonwegen Freitags nur Fisch:-))) Gruss Gerda
  • Kai Aust 15. September 2007, 19:10

    schönes licht und schattenkreuze.
  • ruepix 15. September 2007, 18:54

    Das ist der Unterschied zwischen sehen und wahrnehmen. Mehr registrieren als andere. Ein Motiv dort erkennen, wo andere achtlos vorbeilaufen.
    LG Detlef
  • † Heinz W. 15. September 2007, 18:10

    Ich schließe mich Gerhard gerne an.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Radermacher 15. September 2007, 18:07

    Sehr schön gesehen und fotografiert, es war bestimmt nicht leicht, den Kontrastumfang dieses Fotos so gekonnt in den Griff zu kriegen - aber Du hast diese Schwierigkeit sehr gut gemeistert !