Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arno Oberndorfer


Free Mitglied, Neufahrn / Niederbayern

Kreuz & Quer

Nach den vielen Streichholzmotiven der letzten Zeit werde ich jetzt auch mal meinen Beitrag dazu leisten. Ich habe lange überlegt ob ich es hochladen soll, da ich mit dem Bild nicht so zufrieden war.
Aufnahme mit Supermakro
Olympus C-750 UZ

Kommentare 8

  • J Py 15. Februar 2004, 14:43

    Hi Arno,
    igendwie doch ordentlich trotz dem Durcheinander..aber wie bei Robert, fällt mir der weiße ins Auge...irgendwie anders *grins* greetz Lill´y
  • Thomas Neubert 9. Februar 2004, 20:40

    "Zündende" Aufnahme, gefällt mir gut, schönes Detail.
    Gruss Thomas
  • Stephan Tijink 14. Januar 2004, 17:43

    klasse Makro :)

    Mit deinem Feuer gespielt
    Mit deinem Feuer gespielt
    Stephan Tijink

    Stephan
  • Felix H. 14. Januar 2004, 2:16

    knackig scharf, so, wie es sein muss! gruß felix
  • Arno Oberndorfer 12. Januar 2004, 11:11

    @Ingo:
    Das ist genau das, was mich auch gestört hat. Ich bin auch mehr Detailschärfe gewöhnt. Aber besser hab ich es leider nicht hinbekommen. Vielleicht war ich etwas zu nahe dran. Außerdem ist es ein ziemlich kleiner Ausschnitt.
    @Robert:
    Das blau könnte evtl. noch etwas dunkler sein. Aber ansonsten finde ich es ok.
    @all:
    thanks
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 15:06

    Excellent.

    Sílvia
  • Alex Opsitaru (Opsi) 11. Januar 2004, 14:34

    Hey Arno
    super bild und sehr guter macro aufnahme
    jedoch fehlt mir da ein bisschen die helligkeit.

    das ist eines meiner Streichholzmotive
  • Ingo T. 11. Januar 2004, 14:29

    Hallo Arno !
    Sehr gute Makroaufnahme ! Gefällt mir sehr gut !
    Allerdings bin ich von der 750 mehr Detaillschärfe gewöhnt.
    Gruß
    Ingo (ein Olympus C 750 User)