Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jak Schegg


Free Mitglied, Toggenburg

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 27. Dezember 2001, 0:05

    @Ronny: Ist schon ein wenig spät, aber ich versuchs mal...Durchschnitt ist für mich Mittelmaß, Mittelmaß ist für mich etwas, das sich nicht von anderem abhebt, etwas, das keine Individualität besitzt, keine besonderen Qualitäten...auf ein Foto bezogen bedeutet es für mich, dass es sich nicht von anderen abhebt durch eine besondere Eigenschaft (oder auch mehrere), dass es keine Aufmerksamkeit erregt, auch meist Mängel hat in der Ausführung...dies ist ein s/w Winterlandschaftsfoto...als solches hat es sehr schöne Grauwerte, die Bildkompositon ist gelungen (2/3 sowohl vertikal - hell und großflächig vorn mit dem Geländer als "hellem Ausläufer" im dunklen hinteren Teil, dunkel und mit feiner Zeichnung im Hintergrund - als auch horizontal - der senkrechte Teil des Geländers, der dem Auge noch zusätzlich Halt gibt - bringen Spannung), gute Schärfe...und last but not least zeigt es mir eine Landschaft, in die ich gerne hineinlaufen würde...
    Wäre schön, wenn alle diese Dinge bei den hier ausgestellten Fotos "normal" wären...dann wäre dieses hier auch durchschnittlich...
    Uff...war das anstrengend...;-)
    ...und jetzt bin ich neugierig auf deine Meinung, bitte? :-)
  • Sylvia Mancini 26. Dezember 2001, 17:43

    Gefällt mir sehr gut dieses ruhige Winterbild! Es mag "normal" sein, aber es ist sicher nicht durchschnittlich...
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 14:27

    Schnee, Holz, Draht was braucht man mehr an so einem schönen Tag...