Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-- Kreuz___ Gewölbe -- 1 --

Magdeburger Dom


Wir sind nicht umsonst in diese Welt gesetzt;;;
wir sollen hier reif für eine andere werden.
(Mattias Claudius)

Kommentare 5

  • fred 1199 1. Februar 2011, 9:15

    diese perspektive gefällt mir s/w war auch eine gute wahl
    die gotik gefällt mir immer wieder
    danke auch zu
    waschzeit
    waschzeit
    fred 1199

    vg gerd
  • Nicole Oestreich 29. Januar 2011, 9:54

    Der Blick zu den Kuppeln und Gewölben gefällt mir sehr, einzig finde ich das es wenig Kontraste bietet aber andereseits schon ein Rauschen vorhanden ist und sich mir die Frage stellt, ob die Belichtung zu hoch war oder ein analoges Bild hier zu sehen ist... bin wie immer neugierig.
    VG Nicole
  • Lily-Rose 28. Januar 2011, 19:09

    Très bel angle de vue, impressionnant !
    Merci pour le com.
    Amitiés.
  • Sigrun Pfeifer 28. Januar 2011, 18:39

    Interessantes schönes Foto ! LG Sigrun
  • Inge Staack 28. Januar 2011, 18:08

    Da möchte ich mich gleich an Barbara anschließen.
    Mir gefällt hier auch S/W sehr gut.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.7 mm
ISO 637