Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 45

  • Nils Boldt 17. August 2004, 14:14

    warst du in frankreich?
  • Mycogalactophobie ² 24. Januar 2004, 13:42

    naja, ich verstehs wieder mal nicht...
    finde das foto sehr sehr ausdrucksstark...hmh....ich packs mal in die favoriten..

    annika
  • Daniel Fichtner 15. Januar 2004, 9:25

    tja, das war zu erwarten ;o)
  • Silke Krasulsky 12. Januar 2004, 12:24

    schade, dass das foto nicht in die galerie gekommen ist. ich hätte mich für dich gefreut.
    der friedhof heisst übrigens cimetiere americain de normandie und liegt am strand von omaha.
    l.g. silke
  • Daniel Fichtner 12. Januar 2004, 8:53

    Die Inschriften sind daher nicht zu sehen, da sie auf der anderen Seite des Kreuzes stehen ;o) Mir ging es um das anonyme, die Nichtlesbarkeit der Namen ist daher gewollt. Trotzdem Danke fuer den Gallerievorschlag und die begruendeten Votes.

    Daniekl
  • Sina H. 10. Januar 2004, 22:44

    @ michael sandholzer
    auch auf soldatenfriedhöfen sind inschriften auf den kreuzen. unidentifizierbare sind meißt in den massengräbern bestattet oder es steht etwas wie "ein unbekannter deutscher soldat" drauf.
  • Conny Wermke 10. Januar 2004, 20:12

    pro
  • Chris H. 10. Januar 2004, 20:12

    Schade, hätte gerne mehr erfahren, was ich hier sehe. Ich finde keinen Bezug zur Realität, hätte auch eine einfache Montage sein können.
  • Thomas Borgwarth 10. Januar 2004, 20:12

    contra, weil inschriften und strukturen auf den kreuzen nicht zu erkennen ist.
    ausserdem gibs von diesem motiv besseres.
  • Renate Möller 10. Januar 2004, 20:12

    Ein gutes Foto, aber grafisch nicht perfekt, die Fläche links ist zu einem Drittel leer, vielleicht hätte eine andere Brennweite oder ein anderer Standpunkt geholfen.
    Deshalb leider ein CONTRA, weil m.E. in die Galerie nur perfekte Bilder gehören.
  • Markus Treichl 10. Januar 2004, 20:12

    Gibt es schon wesentlich besser und spannender fotografiert. Contra
  • Stefan S.... 10. Januar 2004, 20:12

    Contra
  • Veronika Pinke 10. Januar 2004, 20:12

    +
  • Andre Hellmich 10. Januar 2004, 20:12

    +/-
  • Heinz G. 10. Januar 2004, 20:12

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz