Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Kreuz

Das Kreuz befindet sich im Dom zu Köln. Es ist recht klein und ich habe es gegen die bunten Glasfenster fotografiert. In Farbe hat es mir so gar nicht gefallen. Das Ergebniss durch Umwandlung in S/W und die Anhebung der Helligkeit fand ich hingegend irgendwie spannen . . .

Kommentare 9

  • Hansjürgen Köhler 9. April 2013, 10:36

    D w i K u h d n g ! Ich wohne in Köln und bin öfter mal im Dom. Den Namen dieses Kreuzes kann ich leider nicht beisteuern!

    Gruß

    Hansjürgen
  • mohnblüte69 4. März 2013, 6:41

    klasse geworden... die umsetzung in s/w war eine sehr gute entscheidung,
    einen wunderbaren tag wünsch ich dir, lg diana
  • groc 3. März 2013, 22:16

    Wunderschöne Aufnahme!
    Eine ruhige Stimmung hast du eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Joan
  • katzenmutter83 3. März 2013, 22:07

    Ja das ist dir gut gelungen. mit klasse Kontrast. lg Nicole
  • Rainer Flemming 3. März 2013, 22:01

    Der strenge Bildaufbau und die grafische Wirkung gefallen mir sehr.
    VG Rainer
  • Jürgen Methner 3. März 2013, 21:37

    Ist Dir gut gelungen, dadurch kommt das Kreuz mehr im Vordergrund.
    LG Methi
  • Andrea Breitenbach 3. März 2013, 21:35

    sehr schön, gefällt mir gut.
    Hat ein bisschen was mysthisches.

    LG
    Andrea
  • Caipi09 3. März 2013, 21:33

    hat was!
  • pappnas 3. März 2013, 20:58

    gut geworden!


    lg - pappnas