Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 13

  • Dieter Kühnle 22. Februar 2003, 23:20

    Ach ja-- Urlaub am Meer.seufz !!
    Schönes Foto.
  • Mi Ruoss 21. Februar 2003, 16:22

    @frank

    du müsstest mi ruoss (den nachnamen kannst du übrigens grundsätzlich weglassen) durch arthur schoppenhauer ersetzen.. thänks
  • Dagmar Nogala 21. Februar 2003, 14:44

    @Stephan: da muss ich mich Michel anschliessen...hab ne Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab....
    @Michel: ;-)) war mir irgendwie klar....
  • Michael Heinbockel 21. Februar 2003, 14:03

    @Steph: Mann, das geht tief...

    @Dagmar: Recht so.
  • Stephan Reldnik 21. Februar 2003, 13:16


    Ich seh ein Kreuz dort ohne Heiland liegen,
    Als hätte dieses kalte Herbsteswetter,
    Das stürmend weht die Wellen weit,

    Das Gottesbild vom Stamme fortgetragen.
    Soll ich dafür den Gram, in tausend Zügen
    Rings ausgebreitet, in ein Bildnis kleiden?

    Soll die Natur ich und ihr Todesleiden
    Dort an des Kreuzes leere Stätte fügen?
  • Frank Manthey 21. Februar 2003, 12:43

    @Mi: Darf ich dich in Zukunft so siggen:

    --
    "Der wahre, tiefe Frieden des Herzens und die vollkommene Gemütsruhe sind allein in der Einsamkeit zu finden." Mi Ruoss (fc, 21.03.2003)

    TIA und Grüße aus Halle / Saale
  • Dagmar Nogala 21. Februar 2003, 10:23

    @Barbara: was ist schon fair ?? ;-))) eigentlich wollt ich ja das Grössenverhältnis Brett/Meer darstellen (hab das Kreuz erst am Monitor gesehen *grins*). Von daher empfand ich die Perspektive eigentlich als gut, aber ich lern gern dazu ;-)))) du hast mir ja schon einiges Wissenswertes erzählen können ;-))
    @illi: Guten Morgen ;-))
    ähm...Sonne und Strand machen noch keinen Sommer...ich hab arg gefroren als ich letzten Sonntag da war....UND ES WAR KLASSE ;-))
    @Udo: Moin, moin...frisch ist der richtige Ausdruck ;-))) aufgenommen in Renesse....
    @Uki: ja...der eine mehr oder weniger ;-))
    @Horst: ;-)))
    @Frank: oh ja....nix lieber als das ;-)))
    ich hab das Kreuz auch erst am Monitor entdeckt (wie schon gesagt ;-)) )...womit wir wohl wieder bei den kleinen unscheinbaren Dingen sind *lach*
    @Berno: ich würd auch am liebsten direkt wieder hinfahren..
    @Michel: eine perfekte Erklärung meiner (ursprünglichen) Intention...*ehrfurchtsvollverbeugend'* (recht so?? ;-) )
    @Mi: aber ich glaube, das gelingt nur in der selbsterwählten Einsamkeit, nicht in der aufgezwungenen.....
    drück dich auch ;-)))

    lieben Gruss an euch und viel Sonne..
    Daggi
  • Mi Ruoss 21. Februar 2003, 9:40

    Der wahre, tiefe Frieden des Herzens und die vollkommene Gemütsruhe sind allein in der Einsamkeit zu finden.

    drück dich daggi
  • Michael Heinbockel 21. Februar 2003, 9:02

    Perspektive ist gut so wie sie ist. Weil es den Eindruck von Einsamkeit (ohne Wehmut) verstaerkt, dass man auf die Wellen und das Holz herunter sieht.
  • Frank Manthey 21. Februar 2003, 7:41

    Guten Morgen, Dagmar,

    ab sofort fährst Du jedes Wochenende an die See, morgen oder am Sonntag bitte nach Rügen!

    Das Kreuz entdeckte ich erst auf den zweiten Blick, aber ich muß sagen: sehr schön gesehen. Und etwas tiefer wäre wirklich besser gewesen.

    Grüße aus Halle / Saale
  • Horst H.Petersen 21. Februar 2003, 7:41

    ja das ist gut geworden, gefällt mir !

    lg horst
  • Thomas Illhardt 21. Februar 2003, 7:05

    wo holst du jetzt diese sommerlichen motive her?
    der nicht wirklich vorhandene horizont ist gut, es wirkt,als würde das bild noch oben immer weitergehen.
    schööööööööööön............
    ciao
    illi
    ps:
    guten morgen!
  • Blende EinsAcht 21. Februar 2003, 6:21

    *seufz* strandfotos um die uhrzeit, wenn ich im büro sitze. nich fair :-(((

    eine etwas flachere perspektive hätte mir noch ein bisschen besser gefallen, aber auch so: sehr schön :-))

    lg
    barbara

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz