Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreuz am Wegesrand

Kreuz am Wegesrand

863 21

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Kommentare 21

  • Bernhard Pfister 2. Februar 2014, 16:07

    Klasse Makro! Der Blauton gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Bernhard
  • aorta-besler 16. Januar 2014, 9:36

    Sehr!! GUT!
  • irminsul 4. Januar 2013, 1:27

    Kann mich cassilda nur anschliesen und einige Deiner Arbeiten in meiner privaten Favoritensammlung einverleibt . mach weiter so und lasse Dich nicht einschränken !
    LG Irminsul
  • cassilda 11. Dezember 2012, 1:56

    ich hatte zeit mir alle deine bilder anzuschauen weil ich nicht schlafen kann(zum glück habe ich morgen frei,also heute)es hatte sich gelönht,ich könnte bei jede bild ein grosses lob schreiben,aber da wurde ich mich jedesmal widerholen. du bist sehr kreative,zum teil hast sehr spezieller bilder oder perpectiven,und tecnisch sind auch sehr gut.ich kann zwar noch nicht viel in diese bereiche erst vor kurz angefagen aber ich find deine bilder wirklich gut und wünderschön.lg
  • Czerwonka Herbert 31. Mai 2012, 19:28

    Eine Klasse Aufnahme! Herzlich Willkommen in der FC! ;)) Das musste ich jetzt nachholen. LG HB
  • Denise Nussbaum 30. April 2012, 20:59

    Eine super Aufnahme, mit den Farben und dem Licht einfach genial.
    LG Denise
  • smokeonthewater 19. März 2012, 0:15

    Edel.
  • Yuloc 8. März 2012, 19:29

    hat was :)
  • Esther Richter 7. März 2012, 21:27

    wow....ist sowas von genial!
    lg esther
  • dorographie 15. Februar 2012, 19:13

    ...oder im Fadenkreuz wäre auch passend.
    Ein wunderbar "technisches" Libellenbild. Auch von der Farbwahl her höchst spannend.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Leni Papilio 10. Februar 2012, 19:52

    Bin beeindruckt von deinem Können.

    Lg Leni
  • KaiBo FotoArt 4. Februar 2012, 13:25

    Einfach toll!
    Eigentlich finde ich Makrofotografie langweilig weil ausdrucksarm.
    Es sind selten Bilder dabei die man sich ein zweite oder ein drittes mal anschauen muss/kann.

    Ich glaube ich muss meine Haltung noch einmal, zumindest in Teilen, überdenken...

    Einen fantastischen Blick für außergewöhnliche Motive hast du dir da antrainiert!


    lg
    Kai
  • GrafMatula 2. Februar 2012, 20:53

    Famose Idee! Minimal.
    Dat kann man so machen!!
    Matula
  • BRASCHI 28. Januar 2012, 10:58

    Super servizio fotografico, tutti rispettosi !
  • Sabine Röhl 28. Januar 2012, 9:39

    perfekt verschwommener Hintergrund und für die Haltung gibt es 10 Punkte!

    lg Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten