Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreta in 3D 4k: Apolihnos

Kreta in 3D 4k: Apolihnos

53 2

machzwei


Basic Mitglied

Kreta in 3D 4k: Apolihnos

Die Diaschau findet sich auf Youtube auf meiner Seite "2xklick" . Format 3840x2160 sbsh.
Download ist evtl. notwendig, um sie in 3D betrachten zu können. Liegt dann bei Youtube als mp4-Datei vor und ergibt für mich eine gute, KOSTENLOSE Sicherungskopie!
Da mit einer Kamera zwei Fotos nacheinander, freihand UND bei windigem Wetter fotografiert , gibt es einige kleine Unregelmäßigkeiten, die kaum ins Gewicht fallen sollten.
Ich selbst erstelle 3D Fotos und Diaschauen in 4K für meinen passenden TV: Philips PUk7100/12.

Kommentare 2