Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Kreta 8

Auch eine "Pusteblume", allerdings von einer etwas anderen Art wie bei uns. Die Dolden sind 10-12 cm groß und sehr filigran.
Wer kann mir mit dem Namen weiterhelfen ?

Kommentare 7

  • Petra Schmidt 8. Juni 2005, 19:25

    Tolle und interessane Einzelbilder ...
    ... und der Rahmen ist umwerfend "vomstuhlfall" ;-)
    lg Petra
  • Heinz Seelbach 1. Juni 2005, 20:58

    Hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es sieht faszinierend aus!
    LG Heinz
  • Lady Durchblick 1. Juni 2005, 17:44

    tolle Collage der Pustebllume...
    vg Ingrid
  • Angelika H. 1. Juni 2005, 10:31

    sehr schöne zusammenstellung.
    lg angelika
  • Conny Wermke 1. Juni 2005, 7:37

    Eine gelungene Präsentation..nur der Rahmen macht den Gesamteindruck ein wenig "runter"..

    LG Conny
  • Nana Ellen 31. Mai 2005, 23:59

    Leider weiss ich den Namen auch nicht, auch nie
    vorher gesehen diese Art, finde sie aber sehr schön.
    Irgend ein cleverer FCler wird uns dchon aufklären.LG
    Nana-Ellen
  • Trautel R. 31. Mai 2005, 23:51

    eine sehr gute präsentation dieser pusteblumen. deine frage kann ich nicht beantworten, bin mir aber sicher, dass dir hier in der fc geholfen wird.
    lg trautel

    hier spukt es: meine anmerkung steht nicht da, obwohl eine "1" hinter deinem motiv steht.