Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mata Hari 59


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Tobila 10. Mai 2014, 21:46

    Die Bauchschmerzen sind nachvollziehbar, aber bei den Libellen habe ich keine. Will man wirklich nahe ran, so wie Du, bleibt nichts übrig, als sich auf das Detail zu konzentrieren, Schwanz hin oder her. Abhilfe bringt in gewissen Fällen das Panoramaformat...
    Gruss Tobila
  • golin 10. Mai 2014, 20:36

    Die Schärfe ist sehr gut.
    Wo ich immer etwas Bauchschmerzen habe ist, wenn Körperteile so abrupt abgeschnitten werden, zumal sie noch super Scharf sind, wie der Körper hier.
    Hier ist mir aber der Bildschnitt insgeamt zu eng (links und unten).
    lg golin