Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolás Heyden


Free Mitglied, Pfarrkirchen

Kreml by Night

Ein eher zufälliges Experiment, da kein Stativ zur Hand

Kommentare 2

  • Auzi 29. Oktober 2014, 18:59

    Interessante Perspektive von der Brücke aus.
    Gefällt mir.
    lg Robert
  • Headey 14. Mai 2014, 19:04

    Dafür das Du ohne Stativ unterwegs warst hast Du eine gute Lösung gefunden und ein tolles Bild bei Nacht gezaubert. Ich vermute, dass Du die Kamera irgendwo aufgelegt hast. Gute Idee, so habe ich mir auch schon geholfen ;-) Mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG, Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100