Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

0815-Fotograf


Free Mitglied

Kreisverkehr mal anders

Kreisverkehr mal anders

Kommentare 15

  • Barbara V. 17. April 2015, 23:19

    Génial! Gefällt mir sehr! Lg
  • mcrefrigerator 18. November 2014, 23:19

    Hab`die Silberpfeile schon mehrmals besucht. Sie so zu präsentieren ist ...na ja, die Jugend würde wohl sagen "ausserirdisch". Geniale Idee einfach.

    LG mcr
  • janamaus 9. Juli 2014, 19:40

    Wow,das finde ich richtig gut umgesetzt-kreativ und außergewöhnlich gemacht.
    Alles liebe für dich.
    Gruß christa
  • Frank Mühlberg 16. Juni 2014, 12:49

    Sehr gut aufgenommen !
    Frank

  • Tina Farfalle 12. Mai 2014, 22:50

    Klasse Idee! Gefällt mir und passender Rahmen! LG Tina
  • Meggie1 11. Mai 2014, 17:49

    Titel und Foto finde ich sehr originell. Die Perspektive macht das Foto zu dem was es ist-ein tolles Foto!

    Gruss Margot
  • Hans-Heiner Luker 2. April 2014, 19:55

    Das ist in der Tat eine außergewöhnlich Perspektive - Du scheinst einen Blick für außergeöhnliche Motive zu haben.
  • Tekla-Maria 19. März 2014, 12:28

    Das ist klasse - so gekippt hat es was außerirdisches an sich!!! Meine es ist im Daimlermuseum? lieber Gruß Tekla
  • Hann 64 18. März 2014, 22:08

    Tolle Perspektive klasse Motiv
    interressant umgesetzt
    Gruss Hannelore
  • Ulrich A Wilbert 17. März 2014, 20:43

    Klasse gemacht, sieht stark aus!

    LG, Uli
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. März 2014, 15:38

    Sehr gut, sieht mir nach Automuseum aus, Mercedes oder Porsche?
    Auf jeden Fall eine interessante Perspektive.
    LG Jürgen
  • ena07 16. März 2014, 23:24

    Hey, das ist gut! Und um Deinem Zitat im Profil zu folgen: Ich habe mir das Foto weitaus länger als eine Sekunde angesehen ;) (weil ich das Bild und die Präsentation mit dem schlichten und dadurch stimmigen Gesamten gerade bewundere ^^)
  • Daniel Grube 15. März 2014, 14:40

    Prima eingefangen, es um 90° zu drehen ist auch eine gute Idee.
    ciao Daniel
  • HAL01DE 14. März 2014, 8:19

    Klasse Idee das Foto so auszurichten. Auch die minimalistische Anzahl der Farben, schwarz, gelb und orange, wirkt super.
    Schöne Grüße H.J.
  • odeveld219 11. März 2014, 20:22

    An original way of looking, captivating presented!
    With friendly greetings from Belgium, Odeveld