Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Kreisverkehr

Es handelt sich um den Tatzenkäfer (Timarcha tenebricosa). Die 3 waren sehr miteinander beschäftigt und liessen sich durch meine Aktivitäten kaum stören ...

Ich danke Tom . Meier herzlich für den Galerie-Vorschlag!

Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 Makro - Reflektor von unten - ISO 200 - Bl. 13 - 1:10s

Mehr Käfer: http://www.roesler-digital.ch/Makro/Makro/kaefer.html

Schon gesehen?

Kommentare 135

  • conny1302 14. Februar 2014, 14:56

    Eigentlich dachte ich nicht, dass mich dieses Motiv interessieren würde. Aber irgendwie gefällt es mir doch. Diese Kerlchen sind drollig, außerdem fällt mir ein Spruch ein … “FREIHEIT IST DIE MACHT SICH SEINE KETTEN SELBST AUSZUSUCHEN“…
  • Christ.Ott 18. Oktober 2013, 17:58

    Super Aufnahme! Klasse Szene mit tollen Farben und gute Schärfe.
  • Fritz G. 17. Oktober 2009, 21:26

    Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mir zu dem Bild denke. ;-))
    lg Fritz
  • Sonja Haase 15. Oktober 2009, 22:02

    Was für eine Schärfe. Was für ein tolles Motiv! Viele Grüße, Sonja.
  • Tatyana Zarubo 14. Oktober 2009, 21:32

    Die sehr würdige Aufnahme! Kommt für die Galerie!

    lg, Tanya
  • Rolf Brüggemann 14. Oktober 2009, 15:02

    @ Hans- Gunter Herrmann
    Mit dem Wort ´Perfekt´kann ich nichts anfangen da jedes Bild seine schwächen und stärken hat. Ich habe geschrieben das es mir zu bunt ist was wahrscheinlich durch die Ausarbeitung kommt. Mit Neid hat das nichts zu tun...und nach dem zweiten schauen fallen mir noch andere Dinge auf wie zb. das weiße etwas am Kopf des unteren Käfers. Ein natürliches Foto ist es auf keinen Fall mehr da versucht wurde möglichst viele Einzelheiten herauszuarbeiten leider sind Licht und Schattenwirkung dadurch zum Großteil verloren gegangen ist aber Geschmacksache.
    Die Situation ist schon sehenswert....
    Ich zitiere mal den Absatz 4 von der Votingreform...

    4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens
  • Hans-Gunter Herrmann 14. Oktober 2009, 14:18

    Hallo Kai
    An diesem Bild ist alles perfekt! Technisch und auch das Motiv, was kann man besser machen? Das es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat, ist nicht nachvollziehbar. Das kann doch nur Neid sein. Eine Reform des Votings ist unbedingt vonnöten.
    LG HGH
  • Annette Ralla 13. Oktober 2009, 19:57

    +
  • Edgar Brocher 13. Oktober 2009, 19:57

    Schöne Akrobatik, tolle Farben!
    PRO
  • Anoli 13. Oktober 2009, 19:57

    +++
  • jeverman 13. Oktober 2009, 19:57

    100pro!
  • Klaus Blum 13. Oktober 2009, 19:57

    Großartig !
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben hier ein - zu geben.

    LG,Klaus
  • Claudio Morselli 13. Oktober 2009, 19:57

    +
  • Brigitte G. 13. Oktober 2009, 19:57

    +
  • - Andre - 13. Oktober 2009, 19:57

    PRO
  • Karl Dichtler 13. Oktober 2009, 19:57

    p+++
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2009, 19:57

    ach ja, wäre mal nicht schlecht ;-)) so ein dreier Kreisverkehr

    pro +++
  • monochrome 13. Oktober 2009, 19:57

    -
  • Thomas Will 13. Oktober 2009, 19:57

    Proo
  • Sabine Suess 13. Oktober 2009, 19:57

    PRO!
  • - Edith Vogel 13. Oktober 2009, 19:57

    +++
  • Felix Merkator 13. Oktober 2009, 19:57

    richtig gut+++
  • Schneider Manuel 13. Oktober 2009, 19:57

    PRO
  • Alexander R 13. Oktober 2009, 19:57

    +
  • Elke Winkel 13. Oktober 2009, 19:57

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 2832
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3