Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Kreisverkehr-Gestaltung

Gesehen in Karben (Wetteraukreis) Ot. Burg-Gräfenrode. Bei den Holz-Figuren handelt es sich um die sagenumwobene Liesel und den an der Burg angebauten Lieselturm.

Kommentare 8

  • Andrea und Nils 9. April 2013, 19:19

    Auf solche Ideen muß man erst einmal kommen...scharf ist sie, die Dame.
    LG Andy und Nils
  • Rainer Rottländer 9. April 2013, 9:31

    Sieht ein bischen streng aus, da wird nicht lange gekreist;-) Klasse. Mal sehen was in die nächsten Kreisel so reingepackt wird, finde das gut Horst.
    LG Rainer
  • simba44 9. April 2013, 0:02

    Die Liesel und der Turm, eine interessante Kreiselgestaltung zeigst du hier.
    LG simba44
  • Bergjäger 6. April 2013, 18:35

    Fantasievoll und sehr schön hat da jemand diesen Kreisel gestaltet!
    LG Bergjäger
  • Linnemedia Fotos 6. April 2013, 18:23

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Anita Jarzombek 6. April 2013, 17:36

    Sowas habe ich in einem Kreisverkehr noch nie gesehen:-))))) Kann auch zur Falle werden. Neugierig starrt man auf das Motiv und vergisst dabei den Straßenverkehr:-)))))
    Viele Grüße Anita
  • Henry Nees 6. April 2013, 17:07

    Das sieht ja richtig gut aus. Auch wie du das Ganze hier zeigst gefällt mir sehr.
    LG Henry
  • Gartenpaule 6. April 2013, 13:19

    Der Kreisverkehr ist aber mal ganz anders gestaltet, als bei uns in der Gegend. Hoffentlich lenkt das nicht von der eigentlichen Bedeutung ab.
    Eine schöne Aufnahme hast Du davon gemacht

    LG und ein schönes WE
    Paula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Bauten + Skulpturen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv Sigma 18-200
Blende 11
Belichtungszeit 250
Brennweite 30 mm
ISO 200