Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kreissegmentrotaufweissimquadrat

kreissegmentrotaufweissimquadrat

622 26

zwei H


Free Mitglied, ganz im tiefen und wilden Süden Deutschl

kreissegmentrotaufweissimquadrat

mist, ich hab vergessen nachzumessen ob das wirklich quadratisch ist

irgendwie komm ich von meinen verkehrsschildern nicht los.

Kommentare 26

  • Manuel Gloger 13. April 2010, 8:33

    Das Verkehrsschild hast Du prima gesehen und in Szene gesetzt. Ich mag solche grafischen Spielereien. Würde wahrscheinlich auch ohne Abstand zum Rahmen gut aussehen.
    LG Manuel
  • chris.1 11. April 2010, 8:22

    ...ich sehe sie zum ersten mal, bin begeistert, auch die Titel zeugen von viel Fantasie und guter Ideen! Kompliment.
    lg christiane
  • Frechdax . 3. April 2010, 0:21

    Ich krieg es nie quadratisch hin ;-)
    Ich mag deine graphischen Sachen!
  • Kirsten Blaser 30. März 2010, 15:35

    Ja Verkehrsschild, Grundstücksgrenze Achtung.
    Mit so wenig viel.............

    VG Kirsten
  • Ida-Lena 29. März 2010, 10:27

    eine formentwicklung ..in symbolfarbe rot suprematisch mit etwas urpolarität ~ geist :)
    LG Ida :)
  • Rolf Bohl 22. März 2010, 21:53

    An der quadratischen Form würde ich so ohne weiteres nicht zweifeln. Es handelt sich aber genau genommen um ein kreisringsegmentrotaufweissimquadrat - oder?
    Sehr schöne Idee, auch der Titel!!
    Schöne Grüße von Rolf
  • Ruth U. 22. März 2010, 20:23

    Egal ob es wirklich quadratisch ist oder nicht, es wirkt und das unwahrscheinlich stark.
    LG Ruth
  • Marlise 21. März 2010, 11:36

    einfach
    rot
    stark
    lgr
  • Müller Anita 21. März 2010, 11:34

    Gute Arbeit.Deine Sichtweise der Dinge ist super.
    LG Anita
  • Elke Cent 21. März 2010, 10:33

    ... eine Achtungskurve ;-)
    lg Elke

  • Zoom 61 20. März 2010, 15:03

    Kurvenreich...........gefällt mir !!
    Grüße Gabriela
  • Mannus Mann 20. März 2010, 15:00

    Stark in Form und Farbe, gefällt mir sehr.
  • mARTina sANDer 19. März 2010, 20:48

    Feine Sache in purem Minimalismus!

    Herzlich
    Martina
  • Karsten H 18. März 2010, 22:02

    Hehe, genauso komm ich vom Quadrat nicht los, wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen;)

    Aber das Rot wirkt auf jeden Fall!

    Grüße, Karsten
  • Mia B. 18. März 2010, 20:09

    Ob Quadrat oder nicht es wirkt, Farbe, Form mir gefällts
    lg mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz