Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kreislauf des Lebens

... den auch wir akzeptieren müssen, so altert es sich besser ;-)

Kommentare 18

  • jukejointwoman 2. Dezember 2012, 9:04

    Wunderschön gemacht - sehr ästhetisch und von mit viel Ausdruckskraft.
    LG
    Eva
  • Willi Thiel 1. Dezember 2012, 23:19

    ja so seh ich fast auch aus ...
    g willi
  • monochrome 1. Dezember 2012, 19:20

    das ist natur-fine-art
    mag ich
  • Werner Büttner 1. Dezember 2012, 19:03

    Conny - dass ist wieder ganz excellent !!


    lg werner
  • DeFoLa 1. Dezember 2012, 18:00

    Viele Menschen haben vergessen, dass sie selbst ein Teil der Natur sind.
    Feine Darstellung, mag ich sehr gerne.
    Grüße aus Lauenburg.
  • Wolfgang Schubert 1. Dezember 2012, 14:49

    Ja, alles ist halt vergänglich. Alles hat seine Zeit. Deine Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut und auch die Freistellung des Blattes ist Dir bestens gelungen.
    Schönen 1. Advent und

    LG Wolfgang
  • Michael H. Voß 1. Dezember 2012, 14:16

    Wunderbare Herbstaufnahme, zu der Deine Worte sehr gut passen!
    Gruß Michael
  • Thor Schulze 1. Dezember 2012, 13:22

    Wunderschöne Vergänglichkeit! Ein tolles Foto!!
    lg Thorsten.
  • Gerd Frey 1. Dezember 2012, 11:58

    ich hoffe, dass ich noch nicht ganz so zerknittert aussehe :-o))
    ein sehr schönes exemplar bestens präsentiert.
    gruß gerd
  • Simbelmyne (GDT) 1. Dezember 2012, 10:44

    naja, das blatt hat ja schon ausgealtert, ganz so weitiises gott sei dank noch nicht... schön novemberig!
  • Klaus Boizo 1. Dezember 2012, 10:18

    schönes bild. den aufbau und die schärfe finde ich klasse.
    lg
    klaus
  • Roland Zumbühl 1. Dezember 2012, 9:13

    Ich betrachte fasziniert die braun gepunkteten Bananenschalen - so schön - so faszinierend.
    Meine Haut kann da nicht mithalten mit ihren ersten Altersflecken ,-))
  • w.regini 30. November 2012, 21:31

    Und der Frühling lässt wieder neues sprießen . Gefällt mir gut ,dieses Herbstblatt mit seinen Brauntönen , lg walter
  • Wiltrud Doerk 30. November 2012, 21:13

    ... und die Knospen stehen schon bereit!
    Das verdorrte Blatt hat hier seinen ganz besonderen Charme; schöne Schärfenebene,
    lg Wiltrud
  • Martina I. Müller 30. November 2012, 20:51

    Das gehört zu diesem Zyklus dazu ... alles altert und vergeht. Schön gesehen. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz