Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreishaus zu Wittmund / Ostfriesland

Kreishaus zu Wittmund / Ostfriesland

1.902 8

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Kreishaus zu Wittmund / Ostfriesland

HDR mit TM bestehend aus 3 Bildern

---Oktober 2009---

Kommentare 8

  • werner reinold 14. November 2009, 22:55

    als stünde man gerade selbst dort im regen.
    eine herrliche aufnahme mit exzellenter bea.
    gruß werner
  • carola röpling 9. November 2009, 18:02

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem sehr schönen Gebäude. Auch im Regen sieht es noch beeindruckend aus. Aber was sollte ich auch anders schreiben, es ist schließlich meine Heimat wo ich geboren bin.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Martina Wrede 9. November 2009, 16:57

    ;-)))) Pupperles Anmerkung ist ja wieder typisch Pupperle;-)))
    Der dunkle Himmel ist faszinierend schön und die Lichtspiegelung auf der regennassen Straße gefällt mir auch sehr!
    LG Martina
  • Wolfgang B. Scheifers 9. November 2009, 12:49

    @Roland Bendzinski
    @V.G. aus der Probstei

    ...sicherlich kippt das Kreishaus etwas nach links, sollte auch nicht so sein, aber das Gebäude wurde auf einem Hügel gebaut, und da diese in Ostfriesland sehr selten sind, habe ich es so gelassen. ***lach
    Ihr habt natürlich Recht.
    LG Wolfgang
  • Dieter Sann 9. November 2009, 9:04

    Ich liebe diese alten Gebäude, und dieses kommt besonders gut durch die Bearbeitung zur Geltung. Auch die Lichtstimmung und der düstere Himmel gefallen mir richtig gut.
    LG Dieter
  • Sven Bernert 8. November 2009, 22:26

    HDR Verarbeitung und die Farben gefallen mir sehr gut. Die oben schon erwähnte Ausrichtung würde das Bild noch verbessern. Klasse finde ich die aus dem Bild laufende Frau, die gibt dem Bild das kleine bisschen Etwas (jedenfalls IMO).

    Gruß,
    Sven
  • Roland Bendzinski 8. November 2009, 20:43

    Farblich sieht das wirklich gut aus. Allerdings solltest du das Foto mal ausricheten.
    LG Roland
  • Loni500 8. November 2009, 20:29

    ich finde hdr super interessant, die ergebnisse lassen sich wirklich sehen, hab es selbst noch nicht ausprobiert.
    super geworden.
    lg loni