Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Kreisender Seeadler

Diese Aufnahme entstand in einem Teichgebiet nahe der Müritz. Der Seeadler kreiste zusammen mit zwei Fischadlern, allerdings relativ hoch.
Und da das Licht sehr mäßig war, mußte ich auf ISO 600 einstellen. Leider rauscht es etwas.

Kurz vorher hatte ich an einer anderen Stelle schon die Gelegenheit gehabt, Flugbilder des großen Adlers zu machen.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand, Ausschnitt

Kommentare 3

  • shake 11. September 2010, 14:03

    Trotz des Rauschens bietet der Seeadler einen imposannten Anblick.
    LG Thomas
  • nils ho. 10. September 2010, 20:27

    Es rauscht wirklich, ist aber noch ansehnlich. Die Müritz ist immer eine Reise wert.
    Gruß von Nils
  • Chris 59 10. September 2010, 16:19

    Wahnsinns Szene. Ja leider leidet die Quali. ABer schon erhabend sowas zu fg. nicht ? Kann ich mir jedenfalls vorstellen.