Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Metropole ruhr


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kreiselkipper

ein Kreiselkipper ist Kirmes für Kohle
______________________________________________________________

2oI2 oI 29

Kommentare 13

  • Herr Bär 23. November 2013, 2:53

    böse ist derjenige der denkt die Abbruchfirma hätte damals den Schornstein extra dort hinein fallen lassen ...
  • DK-PictureBox 21. November 2013, 22:01

    "Kirmes für Kohle" - alleine für diese einleuchtende Erklärung gibts nen Extrapunkt. :)
    LG Dörte
  • Jens Lotz 21. November 2013, 20:48

    schöner Spruch und sehr gut gestaltetes sw dieses Lorenkarussels.
    LG jens
  • Michael Garcia 21. November 2013, 20:45

    Trotz der Lichtverhältnisse von draußen, super festgehalten. Genau mein Ding! Würd mich freuen wenn du mir per QM sagen würdest wo das ist. So eine Location zieht mich immer an :) Gruß Michael
  • t. richter 21. November 2013, 20:13

    irgendwann bauen sie dir im ruhrgebiet ein fettes denkmal!
  • Dirk Kleisa 21. November 2013, 19:40

    Eine schöne Serie
  • DARKstyle 21. November 2013, 19:33

    Obergenial!!!

    gruß Ralf.
  • Maltoni 21. November 2013, 19:28

    Haha..gut geschrieben. ;-)
    Sehr starke Aufnahme...
    In Farbe bestimmt auch nicht schlecht.

    Lg Maltoni


  • Redpicture 21. November 2013, 19:11

    ein bild vergangener tage des schwarzen goldes.
  • westfalia 21. November 2013, 19:03

    Kirmes für Kohle ist gut :-)))
  • Andreas Hinzer 21. November 2013, 18:09

    Cooles Geschoß.
    Da muß es doch echt Spaß machen rum zu krauchen, sehr geil ...
    Kohle kann ein lustiges Leben haben...

    LG Andreas
  • Poitasch 21. November 2013, 18:07

    Das Licht sucht sich seinen Raum ! LG
  • HotChiliPictures 21. November 2013, 18:05

    Absolut ansprechend,gerade in s/w.......
    mag das Marode und Morbide!

    Die Gleise sorgen für eine schöne graphische Wirkung!

    LG,Mark