Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Wolter


Free Mitglied, Titz

kreisel

ein schaos bild

Kommentare 48

  • Nivis Tigris 20. April 2006, 11:24

    ok, danke für den hinweis. werd ich gleich mal probieren.
  • Gernot Mattauch 19. April 2006, 20:09

    Nachtrag hier ist noch ein Beispiel eines Bildes das mit Apophysis gemacht wurde. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2139/display/5434774

    Ich hoffe die Fotografin verzeiht das verlinken. ;)
  • Gernot Mattauch 19. April 2006, 20:05

    Ich vermute mal das sollte wie macht man das heisen.

    Also du benötigst ein Rendertool für Fraktale.

    Das obige Bild entstand vermutlich mit ChaosPro:

    http://www.chaospro.de/download.html

    Das Programm ist kostenlos und einfach zu verstehen aber gute Ergebnisse sind schon etwas schwieriger.

    Mein Favourit ist aber Apophysis:

    http://www.apophysis.org/downloads.html

    Ebenfalls kostenlos noch leichter zu verstehen und die Ergebnisse sind von Anfang an Geil auch durch die Manipulationsmöglichkeiten.

    Die Dateien zu ziehen dauert nicht lange das erste Bild ein bischen länger. Wenn du allerdings ein Bild in voller Auflösung und Qualität rendern willst, drückst du morgens auf Rendern starten und wenn du abends von der Arbeit kommst ist er fertig. Das ist natürlich abhängig von deiner PC Leistung. Bei mir liegt der Rekord bisher bei 6,5 Stunden und ich denke es wird Zeit für nen neuen Rechner.
  • Nivis Tigris 19. April 2006, 14:44

    die macht man sowas?
  • Michael Fröhlich 18. April 2006, 19:16

    Das finde ich auch eher langweilig.
    contra
  • Ana Boleyn 18. April 2006, 19:16

    -
  • Arne We. 18. April 2006, 19:16

    sagt mir nix. contra.
  • Woici 18. April 2006, 19:16

    -
  • Märchenonkel 18. April 2006, 19:16

    sehr hübsch
  • DerMueller 18. April 2006, 19:16

    -
  • Fra Ha 18. April 2006, 19:16

    contra
  • Martin Groth 18. April 2006, 19:16

    Dagegen
  • Henrietta 18. April 2006, 19:16

    contra
  • Re Gina 18. April 2006, 19:16

    -
  • Sonya Bente 18. April 2006, 19:16

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten