Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Theiss


Pro Mitglied, ausZEIT

Kommentare 4

  • Weltenspieglerin 8. April 2011, 23:01

    mich fasziniert dieses foto, aber ich kann nur schwer beschreiben warum. es ist einfach die verschmelzung von farben und formen, der goldton, welcher nach unten hin in diesen tollen rotton übergeht. auch empfinde ich rechts den dunklen streifen sehr passend. kunstvolle fotokunst !
    liebsten g. doro
  • kira2501 30. März 2011, 15:16

    das ist stark
    LG Ute
  • lophoto 30. März 2011, 14:48

    sehr gut
  • Bernhard Monzel 30. März 2011, 14:35

    feiner bildaufbau..klasse wirkung
    lg bernard