Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 12

Licht Gespinst


Free Mitglied, purer Lust und Laune

irgendwie arten meine Bilder derzeit in Wetterberichte aus.
Heute stuermt es, es ist immer noch saukalt
und ein Drachen waere jetzt gerade recht........:-)

Kommentare 12

  • Doro E. 20. April 2007, 23:13

    ich übernehme faulerweise mal das duftig , weil es soo gut passt und mir nichts besseres einfällt .
    wirklich schön !
  • Neguan I 18. April 2007, 15:59

    nice..;)
  • lavransdottir 17. April 2007, 12:39

    Duftig ist glaubich
    das richtige Wort?
  • Red Zora 17. April 2007, 12:26

    fein, zauberhaft und zart und es fliegt einem fast aus der hand, aus den augen, ein lüftchen nur und weg ists, ein wundervolles bild
  • Manu Ka 17. April 2007, 12:03

    :-)))
  • Trude S. 16. April 2007, 22:27

    wenn's draußen schneit, braucht's innen ROSA , klar doch :-)) Und das ist wieder sowas von ..... Deine Serie ist die wahre Wonne , man schau sich nur den sanft errötenden Drachen an :-))
    Lieben Gruß, Trude
  • | Heike | 16. April 2007, 17:30

    Ich hätte jetzt auch gerne ein bißchen Sturm und Kälte... Mir ist das einfach zu heiß da draußen. Das kam alles so schnell und ich freue mich auf das angekündigte Gewitter morgen :-) Und die kleinen jungen Pflänzchen freuen sich mit.
    Da Du das Rosa doch recht dezent bei diesem Bild eingesetzt hast, fange ich auch nicht an zu kreischen. Nur ein Hauch und es unterstützt die Leichtigkeit des Bildes.
    Finde Deine Serie einfach superschön. Deine Ideen und deren Umsetzung, einfach wahnsinn...
    lg von Heike
  • Esti Cs. 16. April 2007, 17:29

    melde gehorsamst, 29 grad. ich komme aus dem eiscafé. :-)
    das bild ist wunderhübsch, fröhlich, ich mag es total. besonders den erröteten drachen. der ist süß. :-)))))
  • profan u. morphium 16. April 2007, 16:50

    leicht
    sanft
    schön
  • Barbara Homolka 16. April 2007, 16:40

    also ansehen tut man dem bild den sturm aber nicht :-)))
  • stockhausen 16. April 2007, 16:26

    Aber das Kleid sieht doch schon recht frühlingshaft aus ;-)
    Wenn es Dich tröstet: die Wärmeperiode ist hier bald vorbei. Zum Wochenende erwarten wir nachts Temperaturen um null Grad, zumindest bei uns im Halbnorden.
    Das Bild ist zum öfter anschauen :-)
    Mit Grüßen, Frank G.
  • sortie | de | camions 16. April 2007, 15:46

    wie herzig... :)
    und bei uns ist Hochsommer..........

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz