Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 0

Miss Orange


Free Mitglied, Emmerich

Kreideküste

An dieser Küste bin ich mit Freund und Hund entlang gelaufen, es war ein wunderschöner Spaziergang und tolle tolle Ausblicke!!! Faszinierend war auch als ich links neben mir einen riesen großen Nationalpark sehen durfte und rechts neben mir erblickte ich die Ostsee....wow war das toll!!!! Ich kann nur jedem empfehlen wer einen schönen Urlaub mit viel Natur und Meer machen möchte: Fahrt nach Sassnitz (Rügen).... !!!!!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400