Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Kreidefelsen in Etretat

unser erster Ausflug in die Normandie in das alte Seebad Fecamp
& Etretat wo die Kreidefelsen zu sehen sind ....
auf den hohen Klippen steht eine kleine Kapelle die man besichtigen konnte wenn man den steilen Weg nach oben ging....
mein Mann und ich waren nicht oben ...da es uns zu steil war und auch noch geregnet hat ....
das Wetter war nicht gut ...viel Wind ,Regen und nasskalt ...

anschließend haben wir dann den Benedictine Palast mit seinen Kunstmuseum besucht ....
Bilder davon folgen noch ....


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7fnB_CwkFEc

http://www.reiseberichte-blog.com/reisebericht-normandie-varengeville-etretat-honfleur-und-der-benedictine/

Kommentare 25

  • ritayy 12. November 2013, 1:47

    man kann in einem Urlaub nicht alles an Sehenwürdigkeiten anschauen... der Blick von unten auf die Kapelle ist auch schön und einen Spaziergang am Strand macht man auch gerne... die Felsenformationen erinnern mich etwas an Irland... VG Rita
  • Margot Bäsler 10. November 2013, 19:59

    Beeindruckende Felsen zeigst du uns hier - zwei schöne Fotos.
    ---LG Margot---
  • de Cooper 10. November 2013, 10:57

    Hier in dieser Collage enthaltene Bild ist jedes eine einzelne Veröffentlichung wert!

    l.g.v.Udo
  • dörte r. 10. November 2013, 1:17

    beeindruckend sind diese felsen, irene, du hast sehr schöne bilder davon gemacht.
    liebe grüsse, dörte
  • Inge Stüwe 9. November 2013, 8:11

    Imposante Kreidefelsen, die Du in Deiner sehr schönen Collage zeigst,
    liebe Irene, war bestimmt eine interessante Reise.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Rollmöpchen 8. November 2013, 20:04

    Wundervolle Präsentation in Bildausschnitt, Licht, Farben und Umsetzung...einfach nur Klasse, Irene*****

    LG Gabriele
  • Kurt Hürzeler 8. November 2013, 18:35

    Ja, das wird immer besucht Irene. Der Fels links im Bild ist ein viel fotorafierets Motiv.

    LG Kurt
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 14:45

    Sauber der Horizont ausgerichtet und tolle Motive ansprechend zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Waldrabe 8. November 2013, 9:23

    Das ist eine sehr beeindruckende Küste. Schön, wie Du sie hier präsentierst.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Traudel Clemens 8. November 2013, 7:48

    Deine Schiffsreise war sicher sehr interessant, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
    LG Traudel
  • Adrianus Aarts 7. November 2013, 23:17

    Zwei wunderschöne und sehr interessante Bilder Irene
    Danke HERZlich fürs info
    LG AD
  • Brilu 7. November 2013, 21:10

    Ganz wundervoll! LG Brigitte
  • Lockfee 7. November 2013, 20:52

    Trotz des schlechten Wetters hast Du sehr schöne Aufnahmen gemacht. Diese Felsen sind doch sehr beeindruckend ... und dann noch das Meer drumherum. Die kleine Kirche auf dem rechten Foto hätte mich auch sehr interessiert, aber ich glaube, ich hätte den Weg auch nicht nach oben geschafft und dann noch bei nassem Wetter.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • ela 291 7. November 2013, 20:45

    Zwei ganz tolle Fotos gefällt mir!

    LG Ela
  • roland gruss 7. November 2013, 19:55

    wunderbare aufnahmen
    schön es mal zu sehen

    lg roland
  • Rosetta4 7. November 2013, 19:43

    Trotz ungünstigen Wetterverhältnissen hast Du
    gute Bilder machen können. Sehr schön sieht
    es hier aus und das Licht ist super.
    LG, Rosetta
  • AndersFotografie 7. November 2013, 19:34

    Beide Aufnahmen gefalllen mir sehr gut, vor allem die Linke.
    Wunderschön anzusehen. Mit deinen Info´s dazu, ganz hervorragend.
    LG Rita
  • Doris Werner 7. November 2013, 19:32

    Gute Aufnahmen!
    Danke für deine Info.
    LG
    Doris
  • Anier S. 7. November 2013, 19:26

    Sieht ja sehr interessant aus, die Fotos sind prima und die Links lehrreich.
    LG Reina
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 19:13

    Herrlich ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Daisy G. 7. November 2013, 19:13

    Besonders das linke Bild gefällt mir!
    Das war sicherlich trotz des schlechten Wetters eine interessante Reise!
    Die Collage ist auch sehr gut!
    LG Daisy
  • Maria Kohler 7. November 2013, 19:10

    Das sieht fantastisch aus.
    Da habt ihr ja einiges erlebt.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 7. November 2013, 19:02

    Trotz schlechtem Wetter wunderschöne Bilder.Mein
    FAV. ist das linke Bild !

    Vlg.Elfriede
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 19:01

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria

  • Tengerine 7. November 2013, 19:00

    Wonderful picture of unique place

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.8 mm
ISO 100