Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kreidefelsen die Zweite

Kreidefelsen die Zweite

435 2

Bernd Schmeichel


Free Mitglied, Klein Parin

Kreidefelsen die Zweite

Aufgrund der Anregungen von Frank Stefani habe ich das Bild überarbeitet und neu eingelesen.
Es zeigt die Kreidefelsen der Insel Rügen. Die Aufnahme erfolgte um die Mittagszeit mit einem Objektiv von 28mm KB-Format.

Kommentare 2

  • Bernd Schmeichel 3. März 2003, 12:42

    Hallo Norman,
    mit den dunklen Steinen am rechten Rand hast Du recht. Diese Steine haben durch Algenbewuchs eine dunkelgrüne Farbe und ich denke der hohe Motivkontrast durch die hellen Felsen bis zu den dunklen Steinen ist zuviel für den Film. Vielleicht muss man die Stelle bei etwas schwächeren Licht knipsen.

    Gruß Bernd
  • Norman L. 2. März 2003, 0:51

    Leider suafen rechts die Steine etwas ab und es ist auch keine Zeichnung (naja fast) zu erkennen.
    Ich denke das das ein Super Standort für eine Aufnahme ist, der alte Ast in Vordergrund gibt dem Bild noch eine besondere "Note".

    Greez,
    Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz