Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreidefelsen bei Liselund (Mön)

Kreidefelsen bei Liselund (Mön)

810 4

Arndt Q.


Free Mitglied, Neumünster

Kreidefelsen bei Liselund (Mön)

Ein wunderbarer Urlaubstag an einem wunderbarem Ort!

Kommentare 4

  • Reinhold Grabher 25. November 2005, 20:55

    Finde ich schön gemacht.
    Der unscharfe Felsen im Vordergrund gibt
    dem Bild die tiefe!
    Die Kreidefelsen sind schon imponierend!
    LG Reinhold
  • Uwe Herder 19. September 2005, 21:59

    Bei diesem Foto kann man wohl nicht mehr viel machen ausser es stark beschneiden. Das ist eben das Problem bei der Bildgestaltung an der Kreideküste, man sucht etwas für den Vordergrund denn man will eben nicht zuviel Meer haben. Ergibt dies doch nur in Verbindung mit dem Himmel eine große, mehr oder weniger, blaue Fläche, zumal wenn keine "fotogenen" Wolken da sind. Ich habe dieses Problemchen mit dem Vordergrund auf Rügen z.B. so gelöst.
    Kap Arkona
    Kap Arkona
    Uwe Herder
    Kap Arkona (2)
    Kap Arkona (2)
    Uwe Herder

    Gruß
    U. H.
  • Arndt Q. 19. September 2005, 21:48

    Ja, da hast du wohl recht. Das "undefinierbare Etwas" ist übrigends ein toter, umgefallener Baum.
    Andererseits wird ja außer Wasser nichts verdeckt durch das Holz. Aber trotzdem Danke für die Kritik.
    Was könnte man denn da deiner Meinung nach machen?
  • Uwe Herder 19. September 2005, 21:42

    Interessantes Foto; eine gut gewählte Perspektive; leider ist das undefinierbare "Etwas" im Vordergrund viel zu dominant.
    Gruß
    U. H.
    Sommerabend an der Kreideküste
    Sommerabend an der Kreideküste
    Uwe Herder

    PS: "Herzlich Willkommen" in der fc!!

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz