Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kreideabbruch

gestern unterwegs mit Rüganer

Kreideabbruch,2
Kreideabbruch,2
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 11

  • Ralf Schmolling 23. Dezember 2010, 20:10

    Doch etwas gefunden..... Tolles Bild!!! Kann man glatt neidisch werden -- einfach keine Zeit meh! Bin jetzt leider beruflich nur noch in Stralsund :-(
    Aber die nächsten Tage werden uns bestimmt noch jede Menge Schnee und hoffentlich auch guten Bilder bringen...
    Ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage --und alles Gute für das neue Jahr!!
    Herzliche Grüsse Ralf
  • Rügen Inselinfo 29. November 2010, 11:48

    @Rüganer
    Tja Henner, man(n) sollte immer Gummistiefel im Gepäck haben ;o)
    VG Bernd
  • Rüganer 28. November 2010, 23:44

    Ist doch trotz des Typen dort gut geworden, ich finde noch immer er stört nicht ;o)
    @Bernd
    Natürlich war ich nicht so leichtsinnig, habe bei den Bäumen links am Bildrand umgedreht. Aber nur, weil ich keine Gummistiefel hatte...
  • R. Krämer 28. November 2010, 23:39

    Ein beeindruckendes Dokument zeigst du uns hier.
    Gruß Ralf
  • Gerald Schreiber 28. November 2010, 18:55

    Ja so ist die Natur, mag mal auch viel von Menschenhand der Grund sein. Zwei schöne Bilder zeigst Du hier. Ich finde auch die Gegenüberstellung von Rügenfan besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und sende einen lieben Gruß
    Gerald
  • Annette He 28. November 2010, 18:07

    Ist das der aktuelle Abbruch? Ich hab es in den Nachrichten gehört. Von wo aus hast Du denn das Bild gemacht?

    LG Annette
  • Friedel Schmidt 28. November 2010, 15:07

    Wir haben bei uns in der Zeitung von dem Abbruch gelesen, eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Friedel
  • Marlis E. 28. November 2010, 14:28

    Deine Landschaftsaufnahmen sind wunderbar, für mich immer wieder neu zu entdecken diese einmalige Gegend.
    LG Marlis
  • Antje Schmidt Rügen 28. November 2010, 14:12

    @ Bernd, nein das ist er nicht - so leichtsinnig waren wir nicht
    Gruß Antje
  • Rügen Inselinfo 28. November 2010, 11:45

    Sieht ja sehr beeindruckend aus. Ich finde es immer wieder spannend die natürlichen Veränderungen der Kreideküste zu sehen.
    Das auf dem Bild wird ja wohl nicht Henner sein, da es wohl doch etwas gefährlich dort sein dürfte.
    Bin mal gespannt, ob Ihr noch mehr Bilder von diesem Abbruch hier zeigen werdet.

    Ich habe mal die die Stelle vor und nach dem Abbruch gegenübergestellt.
    Kreideabbruch 2010 - vorher und nacher
    Kreideabbruch 2010 - vorher und nacher
    Rügen Inselinfo

    VG Bernd
  • Thomas Alm 28. November 2010, 8:18

    Spannender Blick ...
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 238.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten