Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 16

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 16

  • Liesl Stangl 30. Oktober 2004, 16:22

    ein echter uhe, schon von weitem zu erkennen.
    ich liebe die zeichnung auch,( komme von der architektur).

    liebe güße
    liesl
  • Günther Uhe 17. Oktober 2004, 10:44

    @ Katrin
    @Uwe : habt recht ; ist in Étretat !
  • Katrin Adam 16. Oktober 2004, 17:26

    Starker Blickwinkel, gefällt mir sehr gut. Ist das in Étretat?
  • Günther Uhe 16. Oktober 2004, 10:26

    Dank an alle !!
    @ Dieter : hatte keine Lust , ihn wegzustempeln !
    @ Lothar : zum Thema Kontrast : habe ein Problem mit zeichnungslosen Flächen ! :-)
  • Dieter Cosler 15. Oktober 2004, 17:39

    .. ich wollt´s ja nicht schreiben ......
  • monochrome 15. Oktober 2004, 17:27

    Elefant von der anderen Seite :-) Ich finde diese Sicht auch nicht übel und die Art der Bearbeitung ist auch wieder gelungen (Tönung) nur diesmal fehlt mir doch eine Kleinigkeit Kontrast :-)
    LG Lothar
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Oktober 2004, 16:47

    Wow, Ballonfahrt gewonnen ?
    Atemberaubende Aufnahme, ehrlich !
    Wie immer... (meinte ehrlich...)

    ;-)))))
  • Wiltrud Doerk 15. Oktober 2004, 16:37

    ´Super Perspektive..., Erinnerungen werden wach!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Dieter Cosler 15. Oktober 2004, 16:27

    Technisch einwandfrei mal wieder.
    Aber ob dieser Touristentrampelpfad ein Bestandteil des Bildes sein sollte möchte ich doch mal bezweifeln.

    Ich behaupte einfach mal nein.......*g
    LG
    Dieter
  • Ralf Littger 15. Oktober 2004, 14:35

    Tolles Bild. Die Schichten des Gesteins kommen sehr schön raus. Schöner Blickwinkel / Bildaufbau.
    vg Ralf
  • Uwe Thon 15. Oktober 2004, 12:57

    etretat? tolle perspektive, als ich da war war´s total neblig, leider!
  • Anita Schneider 15. Oktober 2004, 12:50

    Wunderschön.
    LG,
    Anita
  • die Maike 15. Oktober 2004, 12:40

    ist das wieder dieser Elefant, von der anderen Seite?
    Wieder eine wundervolle Aufnahme... hach!
  • Rainer eSCeHa 15. Oktober 2004, 12:26

    ...als ich´s eben auf dem Homepage gesehen habe, war mir klar, dass es von Dir ist. Es ist diese feine Tonung....!!

    Feines Bild - wie immer.

    Gruß, Rainer
  • Jannis G. 15. Oktober 2004, 12:25

    fantastisch schoenes Foto!

    Gruesse
    Jannis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz