Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
krefelder tiergeschichten #9

krefelder tiergeschichten #9

283 9

Theophanu


World Mitglied, MG

krefelder tiergeschichten #9

hey jungs, ich wohn hier nicht, aber bin immer der erste beim fressen, was fürn tolles leben

die reiher sind keine zoobewohner, aber wissen ganz genau, wann die fütterung am pinguinteich beginnt, umkreisen das gehege und dann kommen sie ganz schenll herunter, wenn die fische fliegen. die pinguine lassen sie gewähren. so ein hieb von einem spitzen schnabel ist ja auch recht schmerzhaft.

Kommentare 9