Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Krefelder Künstler

Cetin Cam

Leica Digilux2

Kommentare 20

  • Hedwig Tijink 21. Dezember 2005, 18:39

    Der Blick ist schon sehr eigenwillig.
    Gelungenes Portrait und guter Schnitt.
  • Sonja Witter 19. Dezember 2005, 18:39

    Finster schaut er drein! Wer ist denn das...?

    LG
    Sonja
  • Doc Kramer 19. Dezember 2005, 6:11

    ein feiner piratenblick
    und sehr ausdrucksstarkes portrait
    von deinem künstler.

    lg vom doc
  • Available Light 18. Dezember 2005, 15:02

    Den hast Du klasse porträtiert !! Dass er ein netter Mann ist glaub`ich Dir jetzt einfach mal...:-))....auch wenn er hier einen sehr "angriffslustigen" Blick an den Tag legt....
    VG, Jürgen.
  • Gabi Schi. 17. Dezember 2005, 15:52

    Der Künstler sieht wirklich interessant aus !
    Er hat so das gewisse Extra im Blick !
    Sehr schönes Portrait !
    LG Gabi
  • Freddi Tekook 17. Dezember 2005, 12:09

    Hat was!
    Freddi
  • Axel Kleingünther 14. Dezember 2005, 19:29

    Hallo Klaus !
    Da ich von Portraitfotografie so gut wie keine Ahnung habe, kann ich nur sagen, es ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut.
    LG Axel
  • Mick-el-Angelo 14. Dezember 2005, 18:47

    1A Portrait, das ist große Kunst.
    LG, Michael
  • Anne Maxen 14. Dezember 2005, 16:33

    das Portrait ist großartig. Einfach perfekt. Vielleicht kannst du als Anhang zu diesem Bild eines seiner Kunstwerke ablichten, damit man das Gesicht mit seiner Kunst in Verbindung bringen kann. Grüße Anne M.
  • Birgit Pittelkow 13. Dezember 2005, 23:38

    ein beeindruckender Blick, sieht schon fast ein wenig verwegen aus. Das mit dem Künstler hättest du garnicht dabei schreiben brauchen, man sieht es ihm irgendwie an, ein klasse Portrait und ein guter Schnitt,
    lG Birgit
  • Klaus Arator 13. Dezember 2005, 22:50

    @ Markus: Cetin ist ein türkischer Maler mit deutscher Staatsbürgerschaft und malt von surrealistisch bis zur gegenständlichen Kunst. Er hat auch damals an unserer Ägyptenausstellung teilgenommen! Er ist ein ausgesprochen netter Mann.
    LG
    Klaus
  • Holger V. 13. Dezember 2005, 22:44

    Rundum gelungen sag ich da mal einfach ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Barbara und Udo Scheer 13. Dezember 2005, 22:43

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait mit gut gewähltem Bildausschnitt.
    LG Barbara
  • Der Westzipfler 13. Dezember 2005, 22:19

    Aussdrucksstarkes Künstlerporträt! Auch vom Schnitt & Schärfe her große klasse. Gefällt mir! Ich mag solche Aufnahmen "aus dem Leben gegriffen". Ist Dir sehr gelungen, dieses "Street-Picture"! Was ist das denn eigentlich für ein Künstler, den Du uns hier präsentierst???
    GLG aus Aachen und Dir einen schöne Abend noch, Markus 8-))
  • Madame EIFEL 13. Dezember 2005, 22:03

    SUPER. Mein Freund Cetin.
    Haste gut gemacht.
    LG Gerti