Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krefelder Hafen Cerestar

Krefelder Hafen Cerestar

1.259 11

Achim Blum


Free Mitglied, Mönchengladbach

Krefelder Hafen Cerestar

DRI aus 48 - 2 sek. 6 Bilder bei Blende 8 50mm
Canon 20D Tokina XR DI 28-75mm F2,8

Kommentare 9

  • Christian Brünig 10. Januar 2006, 15:46

    Tja - als Nachtaufanhem wegen der Lichter OK. Aber gearde die historischen Speditions- Gebäude links im Foto sind sehenswert, im morgengrauen kann man sie erkennen:
    Hafenam Rhein
    Hafenam Rhein
    Christian Brünig

    Was heißt "künstlich wirken"? Nachtaufanhemn sind eigentlich per se "ünstlich", weil wier mit bloßen Augen bei Dukelheit kleine Farben erkennen können. Aber Du hast Recht, viele Aufnahmen sind in Farbsättigung so überzigen, das mnan Zahnweh bekommt. Insofern gefällt das Foto.
  • Olaf Gottschalk 9. Januar 2006, 21:00

    Ich finds auch super klasse!
    Ich hätte vielleicht das ganz rechte Gebäude noch weggeschnitten - die wenigen Pixel, denn der rechte Rand sah auf den ersten Blick irgendwie 'kaputt' aus bis ich bemerkt hab dass das da ein Gebäude ist!
    Aber ansonsten: TOP!
    Gruß, Olaf
  • Michael Tremel 9. Januar 2006, 20:50

    Gefällt mir durch den knappen Beschnitt sogar noch besser! Klasse!
    Michael
  • Kees Funke Kupper 9. Januar 2006, 12:49

    Eeen prachtige foto,
    Grus Kees FK Amsterdam Holland
  • Wolfgang Jäckle 8. Januar 2006, 21:12

    Wirkt auf mich wie kurz vor dem ökologischen Kollaps, vor allem durch den Tank, der im Wasser liegt. Hervorragend belichtet und bearbeitet bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen. Respekt!
    Gruß Wolfgang
  • Jörg Schönthaler 8. Januar 2006, 19:55

    gefällt mir gut so .

    jörg
  • Achim Blum 8. Januar 2006, 18:32

    @Adrian
    noch länger Belichten ?
    das Auge konnte links schon keine Strukturen mehr erkennen ist schon etwa 1 Blende länger belichtet als wie ich es vor Ort erkennen konnte soll ja nichtkünstlich wirken

    Gruß Achim
  • Lars Schriefers 8. Januar 2006, 18:28

    ganz klar, mal eins aus einer anderen perspektive !!!
    gefällt mir gut !!

    gruß lars
  • Real Illusions 8. Januar 2006, 18:02

    Schönes DRI zur blauen Stunde.
    Gruss Jörn
    °to the other side°
    °to the other side°
    Real Illusions