Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Krefeld Rheinhafen

Geschäftige Hektik ist nicht gerade das beherrschende Element im Krefelder Hafen. Aber wenigstens die Wolken waren gestern eine Panoramaaufnahme wert, finde ich.
Aufnahme aus 4 Fotos gestitcht. Panasonic fz-1 mit Hoya720, 5,6, 1Sekunde, Kanaltausch in Fixfoto.
Bitte Verbesserungsvorschläge.

lg

dieter

Kommentare 7

  • Marco Janaschek 22. August 2004, 11:10

    halt bevor jemand was falsch versthet die panasonic hier angewendet ist top dafür jedoch
    der tobi hat jetzt die 300 d und ich finde die ir aufnahmen laßen im vergleich zur panasonic g1 sony 717 818 den nikons allg sehr zu wünschen übrig

  • Marco Janaschek 21. August 2004, 23:27

    ich pers. finde die 10 d bzw 300 d als scheiße für ir
  • Hans-Dieter Poppe 21. August 2004, 20:24

    @Marco: Könnte ich dann so kurz belichtete IR-Aufnahmen machen??? Aber trotzdem danke, hab´s mal hier reingestellt. Jetzt kommen die Klicks bestimmt dutzendweise ;)

    lg
    dieter
  • Marco Janaschek 21. August 2004, 19:08

    stell das mal hier raus und in panorama rein
    dann wirkt das auch bestimmt besser

    gruß marco

    und dem tobi die kamera schon abgeschwatzt???
  • Frank Morawietz 21. August 2004, 15:54

    Hallo Hans-Dieter,
    mal eine ganz andere Ansicht des Krefelder Hafens,
    ich finde sie gut

    Gruß Frank
  • Gudrun Bröckerhoff 21. August 2004, 15:22

    Die graue Wolke vorne stört mich.Aber der Himmel macht was er will.
    Das Bild hat was. Es sind kalte Farben und sehrwahrscheinlich willst du damit etwas ausdrücken.
    Es wirkt auf mich sehr beklemmend.
    LG Gudrun
  • Jakob V. 21. August 2004, 15:09

    Hallo H-D, Bei dem Motiv evtl. Hochformataufnahmen montieren, dann könnte z.B. der Kamin noch ganz mit abgebildet werden. Braucht dann aber einige Aufnahmen mehr.

    cu Jakob