Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krefeld Rheinhafen

Krefeld Rheinhafen

419 1

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Krefeld Rheinhafen

Trotz des gestrigen Schietwetters wollte ich ein neues Objektiv testen: das Voigtländer 1,9 20mm. So richtig begeistert bin ich noch nicht, irgendwie fehlt mir die knackige Schärfe, die sonst bei DRIs den Eindruch prägt. Bin ich überempfindlich oder seht Ihr das genauso?

lg

Dieter

Kommentare 1

  • André Thissen 11. November 2007, 19:03

    Schärfe hat mit einem DRI nichts zutun.
    Was mir allerdings viel mehr ins Auge springt ist die Menge an Sensorflecken bei dem Bild.
    Da ist aber dringend eine Reinigung angesagt ;-)
    Gruss André