Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Krefeld Linner Hafen

Wasserstand am 29.12.2012 beträgt 8.82 Meter. Noch 30 cm mehr und der Rhein schwappt über. Warten wir mal die kommende Woche ab.

Mehr Info findet ihr hier: http://www.rheinhafen-krefeld.de/

Kommentare 6

  • NAVIGATOR 755 8. Januar 2013, 0:36

    Schönes Wolkenbild.
    NAVIGATOR 755
  • Uwe Widmaier 3. Januar 2013, 22:27

    Schönes Motiv, tolle Bildgestaltung in Schärfe und
    Farben - gefällt mir.

    Gruß Uwe
  • Jakobine 1. Januar 2013, 19:58

    Der Himmel ist der Wahnsinn und was für ein schönes Licht du hattest :-)
    lg Jacqueline
  • Martina4 Mayer 30. Dezember 2012, 20:19

    super Aufnahme, klasse
  • Fliegender Holländer 29. Dezember 2012, 19:39

    sehr hoher contrast schöner himmel undmann sieht auch die verpaste changse das öffnen der drehbrücke mit zubekommen aber da du ja noch viel glück hattest haste es ja noch auf diesem bild drauf Lg axel
  • Thomas Hopp 29. Dezember 2012, 17:34

    Hoffen wir mal nicht! Willst ja keine nassen Füße kriegen. Bei uns sieht der Rhein aber auch nicht viel besser aus! :-o
    Die Aufnahme ist aber echt einsame Klasse! Unheimlich tolle Bearbeitung! +++1A+++
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 100