Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Krebsrot

Dieses Lagerhaus der Papeterie Krebser steht in Thun.

Kommentare 26

  • Jens Lotz 18. Dezember 2016, 18:08

    wie Ruth ganz unten..... und wenn man wie ich die Firma nicht kennt, kann man auch anders interpretieren.....
    LG jens
  • Dorothee 9 23. Februar 2016, 17:25

    Ich entdecke einige bekannte Namen unter deinen Fotos....also außer der Maria. Danke. Krebsrot ist eigentlich ein gemeines Wort, weil die Tiere lebendig ins heiße Wasser geworfen werden und dann erst rot werden. Aber die Firma heisst ja Krebser....
  • hdmaier 13. Januar 2016, 17:42

    Die einfachen Ideen (und Farben) sind oft die besten.
    Gruß, HDM
  • ConnieBu 27. September 2015, 19:51

    He - ich hab dein Startseitenbild verpennt :-(
    Glückwunsch also nachträglich :-)
    LG
    Connie
  • Brigitte BB 24. September 2015, 19:27

    Auch mir gefällt es sehr :-). Klare Formen und Farben, ein toller Bildschnitt und ein super Titel!
    Ich gratuliere Dir auch noch zur wohlverdienten Startseite!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Andreas Kögler 23. September 2015, 23:48

    dein Foto hier habe ich übrigens als FC Aufmacher gestern in der Nacht gesehen !!
    Es hat schon eine hervorragende Wirkung !
    gruß andreas
  • Ernst Seifert 22. September 2015, 22:39

    Das Bild wirkt dank seiner gesättigten Farben und der Kontraste grafisch hervorragend. Gleichzeitig wird der Name des Unternehmens durch die Farbwahl sinnbildlich hervorgehoben.
    VG Ernst
  • jundi 22. September 2015, 22:12

    Minderheitsvotum: Was ist denn dabei, knallige Farben, zugegeben gut kombiniert, aufzunehmen???
    Und "Krebser " sagt mir gar nix.
    VG jundi
  • Holger Born 4. August 2015, 18:43

    Jepp - die grafische Darstellung im Quadrat passt sehr gut!

    Hast Du für den blauen Himmel evtl. noch einen Wassermann?

    LG HOlger
  • Jens Demuth 3. August 2015, 16:03

    Farbe und Formen machen hier das Bild.
    Mir gefällt's.
    Gruß, Ernst
  • Ursula Zürcher 3. August 2015, 7:16

    Du beweist ein gutes Auge - stark, wenn man so toll abstrahieren kann!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerd Frey 2. August 2015, 21:16

    prächtige farben; ganz anders als die krankheit.
    gruß gerd
  • Daniel Zinniker 2. August 2015, 15:22

    Tolle Abstraktion. Bildaufbau gefällt mir. Das Pünktchen auf dem i ist der Schriftzug, der dem Bild noch eine plastische Komponent gibt.
    LG Daniel
  • Maria J. 2. August 2015, 9:26

    Krebsrot!
    Das ist nicht zu übersehen ...
    und vor dem Blau ganz besonders beeindruckend ... ;-)
    LG Maria
  • Wilfried Humann 1. August 2015, 21:00

    Klasse reduziert auf zwei Farben und starker Schnitt! LG Wilfried