Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krebse in unseren zürcher Gewässern.

Krebse in unseren zürcher Gewässern.

498 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Krebse in unseren zürcher Gewässern.

Heute hatten wir mal eine Vorführung am See
um zu erfahren was für grosse Krebse
sich in unserem See und den zürcher Gewässern
aufhalten. Es war echt interessant zu erfahren von
was sie leben und was ihr Speisezettel beinhaltet.

Kommentare 4

  • boerre27 1. Juli 2011, 0:06

    Komisch eigentlich, daß Manche beim Anblick bestimmter Tierarten immer nur an ihr eigenes Wohl - meist an den gefüllten Magen - denken : - (. Er gefällt mir so viel besser. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Hardy 66 26. Juni 2011, 7:33

    Guten Morgen liebe Heidi
    Ein wunderschönes Tier , Krebse zeigen uns eigentlich an das Wasser sehr sauber ist .

    Schöne Sonntagsgrüße sendet Dir
    Reinhard
    Ich komme .....
    Ich komme .....
    Hardy 66
  • Harald Köster 25. Juni 2011, 23:32


    Ich wüsste allerdings, dass ich sie auf meinen Speisezettel schreiben würde....ganz schön groß der!

    Liebe Grüße zum Samstagabend vom Harald
  • Doris H 25. Juni 2011, 18:34

    Die würde ich mich nicht getrauen anzufassen.
    Ein Riesen Vieh!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 100