Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.366 18

Johann Frick


Free Mitglied, rümmingen

Krebs4

Wie muss sich ein Vater fühlen, wenn sein Kind die Diagnose Krebs bekommt?
Wie muss sich ein Vater fühlen, wenn das schon zwei weiteren Kindern von ihm wiederfahren ist?
Wie muss es sich anfühlen seinem eigenen Kind die Haare abzurasieren weil sie ausfallen?

Ich weiss es nicht..

Kommentare 18

  • Photografie Karina 22. März 2016, 9:00

    Hallo Johann, meinen vollsten Respekt Deiner Schwester und Dir für diese Fotos.
    Wie sich ein Vater fühlen muss...
    Ich glaube es muss ihm das Herz zerreissen und doch ist er stark und tut, was er tun muss!

    Gruß Karina
  • Klaus Boizo 27. November 2013, 21:33

    ich bin berührt!
    lg
    klaus
  • MissisBulbo 10. August 2013, 22:10

    das erste foto welches mich hier wirklich sehr berührt...
  • Martina Kasper 16. Januar 2013, 22:15

    ich kann kago nur zustimmen. ihre Worte kommen mir aus der Seele. Meine Tochter hat mir hochschwanger die Haare abrasiert. Ich hatte zu der Zeit mehr Angst um sie und das Baby, Wir haben geredet,jeden Tag und ich hab Tagebuch geschriebn für meine Familie. Ihr schafft es.LG
  • Photomann Der 23. Dezember 2012, 1:11

    !!!
  • kago 11. Dezember 2012, 20:34

    Ich habe vor 7 Jahren meiner 6-jährigen Tochter die Haare kurz geschnitten!
    Sie war trotz der Diagnose ein lebenslustiges Kind -ein Sonnenschein! Sie hat uns die Krankheit ertragbar machen lassen. Mit ihrer Krankheit und Glatze ging sie (und wir) sehr offen um. Ich habe während der ganzen Zeit auch viele Fotos gemacht! -Meine Art der Verarbeitung- Wir schauen sie heute auch noch gerne an und sind einfach nur dankbar und glücklich, dass sie es geschafft hat!
    Ich wünsche deiner Schwester und deiner Familie alles erdenklich Gute für diese "wahnsinnige" Zeit! Wir haben damals, trotz allem, auch sehr viel Positives erlebt.
    VG kago
  • Bernadette O. 21. September 2012, 10:20

    Diese ganze Serie ist unglaublich berührend, geht unter die Haut!
    Dieses Bild wirkt auf mich am allerstärksten, aber es sind alle auf ihre Art eindrücklich und sehr gefühlvoll.
    Ich hoffe sehr, dass es deiner Schwester inzwischen besser geht.
    Danke euch beiden für die eindrücklichen Bilder.
    LG Bernadette
  • Tom Teske 21. September 2012, 10:14

    Ein sehr emotionales Bild, dass berührt und zum Nachdenken anregt.
  • Fotoknecht 16. August 2012, 11:37

    Beeindruckend und bedrückend.
    Fotoknecht
  • LichtbildGeschichten 2. Mai 2012, 15:53

    eine Emotionswelt..mit verdammt vielen aufs und abs...die hoffnung nicht zu verlieren und den Kampfgeist zu behalten sind wohl die schwersten Aufgaben..

    sehr gute, gefühlsaufwirbelnde und sehr sensibele Dokumentatin!

    hg gunda
  • Johann Frick 29. April 2012, 21:43

    Doch es wird schon darüber geredet, nur denke ich trotzdem das man es nicht nachfühlen kann
  • Sally ohne punkt 29. April 2012, 20:07

    darf ich die persönliche frage stellen, ob ihr zuhause darüber redet?
    weil du schreibst du weißt nicht wie das für deinen vater ist.
    auf jeden fall ist die serie sehr aufwühlend!
  • Jens Kornfield 28. April 2012, 14:43

    Die Reihe ist wirklich einzigartig und trifft einen.
  • Alexander Goretzky 15. April 2012, 2:07

    Diese Serie mit Deiner Schwester geht einem sehr nahe. Du hälst hier sehr private Momente fest. Momente, wo manch anderer sicher ganz für sich alleine wäre.

    Was der Vater hier fühlt, das kann wohl niemand wirklich nachemfinden, der nicht selber seiner Stelle war. Doch viel Kraft braucht er sicher.

    Ich wünsche Deiner Schwester alles Gute und hoffe von ganzem Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht.

    LG
    Alexander
  • amykoe 12. April 2012, 20:20

    Gänsehaut feeling :/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten