1.527 6

Mirko Sterban


kostenloses Benutzerkonto, Amriswil

Krebs

Dieser Krebs fühlte sich durch die Taucher belästigt und sprang auf die Seescheide. Danach setzten wir ihn natürlich zurück.

Kommentare 6

  • Bettina Balnis 10. November 2011, 7:45

    Alles schon gesagt. Kann Ps evt noch helfen? Mir gefällt die gute Freistellung und die Knaller Farben
    lg Bettina
  • Sven Hewecker 6. November 2011, 17:24

    Farbkombi ist klasse. Ich denke, Du hast hier sehr stark gecroppt und darunter hat die Schärfe gelitten. Ein eindrücklicher Moment auf jeden Fall.
    LG aus HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 6. November 2011, 9:09

    Farblich ein Feuerwerk!
    Die Strukturen der Seescheide kommen sehr schön rüber aber das Hauptmotiv wirkt leider nicht ganz Scharf.

    Gruss Urs
  • Jörg..Menge 6. November 2011, 8:58

    Kein leichtes Motiv!
    ..ist zwar nicht knackscharf, aber wenn das Ding an der Wand (oder auch Monitor F11) hängt, und dies mit etwas Abstand betrachtet ist es ein Hingucker der mir gut gefällt. Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 6. November 2011, 1:45

    Farblich weckt dein Foto Interesse, schon in der Vorschau. Bei genauerem Hinsehen fehlt dann aber doch die letzte Schärfe. Da gebe ich scubaluna Recht.
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 5. November 2011, 20:29

    Super Motiv, unglaublich nah und toller Blick so von unten. Die Schärfe sitzt auf den Augen, das passt. Die Struktur der Seescheide ist wunderbar zu erkennen. Insgesamt fehlt mir einwenig die totale Schärfe, doch das ist einfacher gesagt als gemacht. Eine Aufnahme die sich abhebt!

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner UW-Fotos
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100