Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

~ Kreatrice ~

merci ma chère ...

Ginoles-Les-Bains April 2013

Kommentare 11

  • michael mandt 14. April 2013, 17:21

    das ist wirklich eine tolle arbeit.

    lg
    michael
  • Wolfgang Zeiselmair 13. April 2013, 14:22

    Wirklich schön gemacht - zum Schönmachen braucht´s bei dem Spiegel allerdings ´nen Profi :-)
    LG Wolfgang
  • Claudia Paetz 12. April 2013, 16:18

    @ Edel ... es ist hr SpiegelBild, das ich fotografiert habe ... :-)
  • EdelS 12. April 2013, 14:21

    Das Foto gefällt mir besonders gut! Stark durch die nasse Scheibe! Liebe Grüße Edel
  • Isiikati 12. April 2013, 9:06

    .. ganz tolle Idee und auch super umgesetzt.
    Lg.Isiikati
  • Kirsten G. 11. April 2013, 23:38

    Das ist große Klasse..deine Idee und die Umsetzung..
    Mag ich sehr.
    Lg
    Kirsten
  • Gerfried Tamerler 11. April 2013, 20:29

    Ein Hauch von Mystik gepaart mit einer Brise Voyeurismus und einer spannenden Szenerie machen es zu etwas ganz besonderem Werk.
    Gratuliere, Claudia zu Idee und Umsetzung.
    lg Gerfried
  • JamSen 11. April 2013, 16:23

    Ein Bild zum Genießen
    und "Mitdenken" ...
    sehr schön
    lg Werner
  • Gerhard Mielenz 11. April 2013, 13:31

    gefällt mir besser als unbeschreiblich weiblich, allein schon durch das sich spiegelnde hintergrundlicht und die pastelligen farbtöne, auch daß ich mehr von der struktur auf dem spiegel sehe !!!
    gut fotografiert
    lg gerhard
  • Ebi Fotofix 11. April 2013, 12:54

    klasse mit diesen Tröpfchen!
    LG Ebi
  • Rony F. 11. April 2013, 12:53

    Das ist toll, das regt zum denken an. Das Modell denkt wie sie sich zurechtmacht, ich versiche mich in die Lebessituation dort in Südfrankreich reinzudenken, kein Stress, alles so beschaulich ???
    Rony