Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

Kreativurlaub in Schoppernau

Während ein paar wunderbaren Tagen kürzlich in Schoppernau/Bregenzerwald habe ich bei Ulrike Maria Kleber einen Aquarellmalkurs besucht.
In dieser Collage habe ich ein paar Ergebnisse von meinen Übungen zusammengefasst.

Kommentare 11

  • Almhütte 13. Juni 2013, 19:12

    Jedes einzelne Aquarell gefällt mir !
    Aber meine Favoriten sind die glücklichen Hühner :-) und die Wiesenblumen.
    Ganz wundervoll !
    LG.Almut
  • JamSen 30. März 2013, 18:53

    Übungen kann man zu den gelungenen Werken
    ja wirklich nicht mehr sagen...
    toll
    Du mußt richtig Spaß gehabt haben
    wie man sieht
    lg Werner
  • Ingeborg Zimmer 28. September 2012, 21:14

    Jedes Bild ist schon für sich ein Hingucker...Aber die Collage verstärkt es noch...Sehr harmonisch ....
    LG Ingeborg
  • W.S. 24. September 2012, 18:00

    Eine wirklich hübsche Collage ... sehr ansprechend!
  • Monika Tombrink 30. August 2012, 20:18

    Hallo Inge, ich habe jetzt mal ein wenig bei Dir gestöbert und muss sagen, ich bin sowohl von Deinen gemalten Bilder wie auch von Deinen Fotos total begeistert :-)

    Auch diese Collage ist sehr aufschlussreich weil sie zeigt, wie vielfältig Du bist.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Monika
  • Maria-H. 6. Juni 2012, 17:03

    super inge - jedes einzelne aquarell ist sehr, sehr schön, man sieht, dass du den pinsel nicht zum ersten mal in der hand hattest..........dennoch hut ab, aquarell ist ja echt das schwierigste malmedium...........
    ganz starke arbeiten
    lieben gruß maria
  • Günther Biller 5. Juni 2012, 23:12

    Sehr schöne Bilder hast du gemalt. Dein Kreativurlaub hat sich wirklich gelohnt. Ich komme bald um mir die Aquarelle in Original anzusehen.
    LG, Günther
  • Gudrun Wilhelm 5. Juni 2012, 20:23

    Jedes Aquarell für sich ist wunderschön, ich würde auch sagen Du konntest es schon vorher und diese Zeit des intensiven malens hat das sehr gut sichtbar gemacht. Spaß hattest Du sicher auch bei so schönen Ergebnissen.
    LG Gudrun
  • Ingrid und Gunter 5. Juni 2012, 18:41

    Tolles Bild!!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Momay 5. Juni 2012, 14:23

    Da war der Kurs wohl eher eine Weiterbildung eines schon bestehenden Talents.
    Sieht richtig klasse aus.
    LG Moni
  • Breiterfluss 5. Juni 2012, 14:12

    ... sehr eindrucksvoll 'geübt' !
    beste grüsse, breiterfluss ;o) ...