Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 5

Xaya Art


Free Mitglied, der Welt der Kunst

Kreativität

Dieses Bild hat damals den Bürgern der so gut gefallen, dass ich es nochmals zeigen möchte.
Mein Vater fotografierte mich vor einigen Jahren in Frankreich, als ich meinen Hund auf einem Kaktus verewigte: http://tinyurl.com/rtx95 Das Bild ist ein Scan. Das zweite verwendete Element ist ein Aquarell, das ich letztes Jahr in Ljubljana (Slowenien) gemalt habe. Es zeigt die Ljubljanica: http://tinyurl.com/rdz57 Der Rest war eine Sache von 5 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

••• ich freue mich über ehrliche Kritik! •••

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 5