Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Xaya Art


Free Mitglied, der Welt der Kunst

Kreativität

Dieses Bild hat damals den Bürgern der so gut gefallen, dass ich es nochmals zeigen möchte.
Mein Vater fotografierte mich vor einigen Jahren in Frankreich, als ich meinen Hund auf einem Kaktus verewigte: http://tinyurl.com/rtx95 Das Bild ist ein Scan. Das zweite verwendete Element ist ein Aquarell, das ich letztes Jahr in Ljubljana (Slowenien) gemalt habe. Es zeigt die Ljubljanica: http://tinyurl.com/rdz57 Der Rest war eine Sache von 5 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

••• ich freue mich über ehrliche Kritik! •••

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 5

  • Claudia Kobel 19. Mai 2006, 9:00

    mir gefällts!!!!
  • Xaya Art 18. Mai 2006, 23:03

    Danke, liebe xlinge, aber ausser euch scheints niemand zu mögen... Schade!
  • microbug 18. Mai 2006, 17:34

    Es gefällt immer noch Corinne, und ich gebe Luu völlig Recht!
  • Xaya Art 18. Mai 2006, 14:26

    Ich finde gerade, dass da ein Rahmen vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, und oben rechts ist noch ein bisschen weiss. Aber was solls.
  • Frau Smilla 18. Mai 2006, 14:22

    Das is sooooo schön.....ich mag´s immernoch!! :-)))