Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Kreative Pause

Eine kreative Pause kann von unterschiedlicher Dauer sein.
Manche Personen benötigen lediglich Stunden, um an den PC zurückzukehren,
bei anderen dauert es Tage und Wochen, gar Monate, bis der Geist wieder in der Lage ist, neue Ideen zu produzieren.

Mal schauen wie lange es bei mir dauert,
wünsche euch hier eine schöne Zeit und gutes Licht,

euer TOM.

Kommentare 10

  • Björn U.. 2. September 2007, 21:39

    das finde ich mal richtig gut !!
    soviel zu sehen
    soviele Ebenen
    soviele Geschichten dahinter

    und ich hab sogar mal nix zu meckern !

    Gruß Björn
  • Lars Mörlin 2. September 2007, 18:04

    Cooles Bild. Wobei cool da wohl eher nicht das passende Wort ist.

    Viel Spass in der Zwischenzeit und die Kreativität kommt bestimmt wieder!

    Gruß
    Lars
  • Maren W. 2. September 2007, 10:52

    na da bin ich gespannt wie lang deine pause dauert. dafür find ich dein bild gelungen auch in sw. mag ich. eine aussicht aus einem innenaussichtsraum, auf leute die diese aussicht von einer aussichtsplattform reell geniessen. schön.
    grüsse maren
    p.s. deine kreative pause hat ein gutes, ich bekomm mehr anmerkungen von dir : ))
  • Christian Funk 2. September 2007, 2:02

    Hoffentlich nicht zu lang...
  • Flo Steindl 1. September 2007, 13:53

    dann wünsch ich auch mal eine angenehme Pause..

    Ich kenne das woher, manchmal habe ich wochen in denen mir einfach nichts einfällt. Im Moment habe ich wieder viele ideen, aber weiss manchmal nicht wie man die umsetzen kann..

    Naja dann mal schöne Tage :-) !!! fahr doch mal meinen Kreisverkehr, dann gehts wieder gut


  • Peter Ackermann 1. September 2007, 13:46

    Gute Pause wünsche ich Dir, Thomas!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rol Anz 1. September 2007, 13:22

    schieb deinen Arsch gefälligst an den Rechner!
    Wir vom RolMag setzen große Stücke auf unseren freien Mitarbeiter!

    Bei dir dauert es keine 5 Minuten, dieses kreative Dings! Ist das klar!?

    Zwischendurch kannst du ja mal in deiner Nikon feucht durchwischen:
    RolMag Seite 7-8 Clinius Sensoritas + ...
    RolMag Seite 7-8 Clinius Sensoritas + ...
    Rol Anz


    Eine interessante Aufnahme!

    ROl
  • ReMo-49 1. September 2007, 13:18

    Eeeh Tom, was soll das? Du willst uns doch wohl nicht hängen lassen....
  • Studio W17 Fotografie 1. September 2007, 12:13

    Mach mir mal keine Angst!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. September 2007, 11:53

    sehr schöne Aufnahme

    Lieben Gruss