Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Druckknopf


Pro Mitglied, < Mülheim an der Ruhr >

< Kreativ, spontan improvisiert >

Kuba 2013
Pinar del Rio

Kommentare 5

  • Maria Frodl 16. September 2013, 15:50

    ungewöhnlich
    gut
  • Ariane Coerper 19. April 2013, 15:07

    Allein die Zielscheibe ist schon ein abstraktes Kunstwerk für sich, vielleicht sollte er die veräußern!!
    LG Ariane
  • akkarin 19. April 2013, 13:06

    kleinunternehmer müssen kreativ sein - diversifikation ist der schlüssel zum erfolg!
    akkarin
  • Druckknopf 19. April 2013, 11:33

    Na klar, der Betreiber des Standes war auch" Bici - Taxi Fahrer". Bei 10 Treffern, eine kurze fahrt durch die Stadt. ;-))
    LG
  • Michael Farnschläder 19. April 2013, 11:25

    stark das - gabs was zu gewinnen?
    LG Michael