Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Striedinger


World Mitglied, Villach

Kreativ-Projekt *Zahlenspiele*

Speisekarte, aufgenommen in Hallstatt

Kommentare 19

  • Agapy 20. Juli 2012, 7:36

    Ich kann nur Gulasch, Salat, Toast und Knödel(vemutlich knedliky) lesen. Kurios dazu ist natürlich die Stiegl-Werbung. Hallstatt wurde ja mittlerweile nach China exportiert. Vielleicht gibt´s bald die nächste Speisekarte auf kantonesisch.
    LG Roswitha
  • werner weis 18. Juli 2012, 15:51



    als kleiner Junge dachte ich hier auch in Richtung G.S.:

  • werner weis 18. Juli 2012, 15:44



    wenn das Euro sind, könnte man
    einmal alles nehmen - Gunter Sachs soll das auch einmal gemacht haben - wofür ich ihn als kleiner Junge ernsthaft bewundert habe
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2012, 21:31

    von allem etwas, aber nicht in großen Portionen, bitte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 17. Juli 2012, 20:52

    und jetzt die frage
    wie alt ist der kellner
    lg willi
  • Kurt Stamminger 17. Juli 2012, 18:18

    Wo liegt Hallstatt ????


    LG
    Kurt
  • roland gruss 17. Juli 2012, 18:02

    gulaschsuppe und toast würde ich nehmen
    das kann ich lesen ;-)
    lg roland
  • dreamer 07 17. Juli 2012, 14:49

    ich nehme einmal Toast a...syrem.., in der Hoffnung das es Toast Hawai ist...:=))
    LG dreamer
  • Rolf Gleitsmann 17. Juli 2012, 13:18

    Die Gulaschsuppe für drei Euro ist doch ein Renner, noch dazu im Salzkammergut.

    Gruß Rolf
  • aeschlih 17. Juli 2012, 13:15

    Alles in allem 34,10... :-)))
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Nowak 17. Juli 2012, 12:35

    Ne Tasse Kaffee bitte...
  • Nellisimo 17. Juli 2012, 11:06

    "Toast" konnte ich gerade noch entziffern....;-)
    LG Nelli
  • Kyra Kostena 17. Juli 2012, 10:10

    Bis anhin glaubte ich immer, dass in Hallstadt deutsch gesprochen wird. Wie man sich doch täuschen kann! Liebe Grüsse Prisca
  • Karlchen H 17. Juli 2012, 9:29

    ich nehme die Gulaschsuppe..;-)

    LG
    K-H
  • Kosche Günther 17. Juli 2012, 6:46

    Nun muss ich fragen ist Hallstatt im Ausland,oder sind heimische Gäste dort nicht willkommen,liebe Grüsse Günther
  • Adele Oliver 17. Juli 2012, 1:10

    Good prices - guess I'll have to stick to the toast until I get a translation .... a well spotted and taken subject for your project !!
    greetings, Adele
  • JoWa 17. Juli 2012, 0:03

    wie, du warst schon im nachgebauten chinesischen hallstatt.....:-))
    lg sepp
    übrigens, da geht´s dir so wie mir mit den kärntner speisekarten....
  • Nana Ellen 16. Juli 2012, 23:59

    Knüller des Abends, was Du alles so entdeckst. Hier wüßte ich nicht zu wählen. LG Nana-Ellen
  • lucky pictures 16. Juli 2012, 23:59

    Großartig! Cool, dass du auch mitmachst!
    Bitte beim Projekt verlinken!
    lg lucky