Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola Gehrt


Pro Mitglied, Schleswig- Holstein

Kreation aus 4 Tropfen

„Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.“
Ralph Waldo Emerson (1803 -1882)
war ein US-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller.
In seinen zahlreichen Vorträgen und Schriften betonte Emerson in vielfältiger Form seine Forderung nach einer radikalen Erneuerung und geistigen Selbstbestimmung der amerikanischen Kultur und Literatur.

Kommentare 41

  • André Heidner 25. Mai 2017, 14:36

    ... deine Spezialität in Perfektion ... LG André
  • Carroux13 23. Mai 2017, 22:03

    +++ Hallo Nicola! Spitzenklasse ... Da darfst DU uns bei Gelegenheit einmal verraten, wie Du diese Kreation hinbekommen hast ... Der Hammer ... +++ VG Carroux13
  • Sabine Junge 21. Mai 2017, 23:18

    Neeeeee, was'n das??? Sowas Geniales sieht man nun wirklich nicht alle Tage!
    Eine Fotoarbeit mit unglaublicher Bildwirkung!
    LG Sabine
  • Momente HH 19. Mai 2017, 13:46

    Nicola, das ist wirklich eine Kunst für sich +++
    lg gine
  • viecherldoc 19. Mai 2017, 9:18

    Faszination pur, liebe Nicola ! Bin jedes mal aufs Neue von solchen Tropfenbildern beeindruckt !
    LG Winni
  • Klaus-Peter Beck 18. Mai 2017, 23:12

    Klasse Aufnahme!
    Aber soll ich ehrlich sein, ich bin zu faul, um solche Aufnahmen zu machen ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 18. Mai 2017, 22:55

    Ich krieg ja nur mit Mühe vielleicht einen hin... Respekt einmal mehr. Das hast Du voll drauf.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrid Springer 18. Mai 2017, 22:46

    ganz stark !!
    FAV
    LG Sigrid
  • Horizont 18. Mai 2017, 22:38

    Erst einmal wieder solch ein schönes Kunstwerk. Es bleibt mir ein Geheimnis wie Du das machst.... und das ist auch gut so. Herrlich die Verbindung der Aussage von Herrn Emerson zu Deinem Tropfenbild..... Toll. LG Helga
  • Mike´s Pruductions 18. Mai 2017, 20:14

    WOW...Tolle Kreation, liebe Nicola !!
    ...Ein schickes Foto, zeigst du hier !!
    Wünsche dir einen tollen Start in das " fast " bevorstehende Wochenende...!!

    LG Mike
  • Anier S. 18. Mai 2017, 20:09

    Glückwunsch, Experiment hervorragend gelungen.
    LG von Reina
  • Heiko Schulz ² 18. Mai 2017, 19:49

    Faszination pur und immer wieder! Ich freue mich immer wieder über diese kleinen Momentkunstwerke. Zum Glück gibt es diese Aufnahmetechnik. Ansonsten wäre uns das zu sehen nicht möglich.

    Grüße, Heiko.
  • W.H. Baumann 18. Mai 2017, 19:07

    Im heutigen Amerika kann man gar nicht mehr glauben, daß es jemals einen Emerson gegeben hat.
    Eine wohlgetane Tröpfchen-Kreation.
    LG Werner
  • Alfons Fries 18. Mai 2017, 18:13

    Deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
    Die Farben sind auch so schön geworden!

    Gruß
    Alfons
  • 19king40 18. Mai 2017, 17:07

    Hervorragend gemacht.
    LG Manni
  • dancingqueen74 18. Mai 2017, 17:03

    Begeistert immer wieder wenn es so toll gemacht ist wie hier bei Dir! LG Ulli
  • Elske Strecker 18. Mai 2017, 16:33

    perfekt gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • RENARAM 18. Mai 2017, 15:55

    Immer wieder schön Deine Kreationen LG REnate
  • homwico 18. Mai 2017, 13:51

    Eine tolle Arbeit !
    LG
    homwico
  • thomas-digital 18. Mai 2017, 12:35

    sieht sehr schön grazil und kunstvoll aus, wie eine feine Glasbläserarbeit!
    - lg thomas
  • Juan 18. Mai 2017, 12:23

    eine tolle Arbeit und Präsentation..
    LG. Juan..
  • dickefoto 18. Mai 2017, 11:11

    Eine klasse Arbeit, sehr gut die Idee umgesetzt.
    LG
    Rüdiger
  • FlugWerk 18. Mai 2017, 9:28

    Sehr schöne und technisch spannende Arbeit.LG Tina
  • Mary.D. 18. Mai 2017, 9:27

    Fantastisch sieht das aus...eine ganz tolle Arbeit zeigst du hier!
    LG Mary
  • Christoph Nitsche 18. Mai 2017, 9:16

    Manchmal gibt es "Doppelschirm", manchmal "Einzelschirm"...:)
    Klasse, wie Du "erzwungene" und doch zufällige Momente festhalten kannst.
    Großes Kino wieder.
    VLG
    Christoph