Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Kreatief Shooting 12

Ein weiterers Bild vom Miss Surf ´n Dive Event in Bern.

Vielen Dank an das Model Vanessa.

Alle Bilder der Serie hier:

Kreatief
Ordner Kreatief
(63)

Kommentare 3

  • Pixelfänger 30. Dezember 2012, 12:39

    Die schräg einfallenden Lichtstrahlen und das Kippen des Bildes gefallen mir hier sehr gut. Auch die schwebenden Haare bzw. Kleider des Models finde ich sehr schön. Ebenfalls sehr schön ist die steile Perspektive von unten. Ich rätsle jedoch noch ein wenig über Architektur und Beschaffenheit des Pools sowie die Lichtführung...

    LG, Dominik
  • Sven Hewecker 29. November 2012, 8:19

    Die diagonale Ausrichtung ist für mich stimmig und die Sonnenstrahlen als Lichteinfall hast Du gut mit eingebaut, bei der Beleuchtung fallen mir dann doch ein paar Auffälligkeiten auf ( geile Wortkombination ). Der Schattenwurf im Bauchbereich, die etwas dunklere Oberkörperpartie in ihrer Gesamtheit und die doch deutlichen Schlagschatten an den Beinen bzw. hervorgerufen durch den linken Fuss. Mich deucht, ein höher angesetzter Blitz, hätte diese Eigenschaften doch mehr kompensiert.
    Versteh´ mich bitte richtig, ich habe keinerlei Erfahrung in diesem Genre und ich möchte wirklich nicht besserwisserisch ( ist das so richtig ? ) rüberkommen, aber ich versuche mir etwas bei Deinen Bildern aus diesem Bereich abzuschauen und ich denke, ich befinde mich mit meiner Anmerkung immer noch auf der Sachebene.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andreas Strauß und Freunde 29. November 2012, 8:13

    Habe ein wenig Zeit gebraucht um zu kapieren dass es sich um eine Unterwasseraufnahme handelt, wirklich super gelungen.

    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Klicks 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100